Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter

Diskutiere Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Halli hallo Experten, hat jemand ein schönes großes Referenzfoto von dem Pylon und viel wichtiger dem Missile-Launcher, die mitunter zwischen dem...

Moderatoren: AE
  1. #1 bushande, 10.05.2019
    bushande

bushande Astronaut

Halli hallo Experten,
    hat jemand ein schönes großes Referenzfoto von dem Pylon und viel wichtiger dem Missile-Launcher, die mitunter zwischen dem äußeren IRIS-T-Launcher und den Tanks unter den Tragflächen bei Eufi hängen? Bildausschnitt würde mir vollends reichen, Hauptsache ich kann die Details und Panellines erkennen.

Ihr würdet mir da sehr bei meinem Projekt weiterhelfen.

Schonmal vorab allerbesten Dank!

2. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema:

Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter

Die Seite wird geladen...

Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter - Ähnliche Themen

1. Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145

Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145: Suche dringend die Checkliste für eine H145! Kann mir jemand helfen? Airbus gibt leider keine Rückmeldung.
  2. Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  3. Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV

Suche Infos zur He 219 V6 DH+PV: Hallo Zusammen das Netz habe ich abgegrast. Dabei nicht viel gefunden außer einer Bestätigung über die Existenz der Maschine. Leider keine Bilder...
  4. Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals

Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte, hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
  5. Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72

Suche Modell des Heinkel He 72 Doppeldeckers 1/48 oder 1/72: Suche ein Modell in 1/48 oder 1/72 vom Doppeldecker Heinkel He 72; weiss jemand wo es so etwas gibt ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden