Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

Diskutiere Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Tja @Wit, und da sind wir wieder bei dem Problem aus #1489: diesmal sind wir aber alle ratlos und wissen nichts genau.

Moderatoren: Deino
  1. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    Tja @Wit, und da sind wir wieder bei dem Problem aus #1489: diesmal sind wir aber alle ratlos und wissen nichts genau.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Leverkusen
    Interessant, die 509 hat eine neue Schwanzspitze bekommen.
     
  4. Naphets

    Naphets Space Cadet

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    2.430
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht
    @Monitor
    Ich bin nur ratlos wegen der steigenden Anzahl seltsamer Beiträge...oder verstehe die schräge Ironie nicht. Was hat Wits Beitrag vom 1.APRIL mit dem Bild der 509 inklusive ZBs gemein? Gestern Deino (Grüße:wink2:), heute du.
    Genaues wissen wir alle nicht, bis auf Wit, der offensichtlich ein bisschen weniger "nichts" weiß. Ich habe da volles Vertrauen in ihn & seinen Humor :biggrin:
     
  5. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    Es war ja auch nicht böse gemeint, mehr ein schmunzelbehafteter Eintrag. @Wit ist ja faktisch ein Freund und er hat Insiderwissen.

    Das Problem ist nur, heutzutage kann man keinem Foto mehr trauen. Da ist es egal, ob das Foto am 01.April gepostet wird oder am 15.Mai.
     
    Naphets gefällt das.
  6. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    1.798
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    nicht raten, einfach Bilder gucken :biggrin:

    was willst Du den genau wissen? Wie der da fliegt? => Bernoulli Gleichung :cool1
     
  7. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    @Wit, die Frage in #1516 war ja (wenn ich das richtig verstanden habe), ob die Pixeltarnung echt ist oder ein Photoshop-Produkt.
     
  8. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    1.798
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    Natürlich echt! Es gibt schon genug Bilder, nach dem Überflug, aus Schukowskij...

    Anhänge:



    man hatte ja schon vorher aus Komsomolsk angekündigt, dass der Anstrich bei der 509 etwas anders wird...
     
    fightingirish, AE und Deino gefällt das.
  9. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    Dann ist @monitor erleichtert. :TOP:
     
  10. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.698
    Ort:
    Mainz
    Achill gefällt das.
  11. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.145
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    Auf jeden Fall ist sie schöner als diese F-22.

    Und das Fahrwerk ist für jede beliebige russische Graspiste ausgelegt.
     
  12. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    1.798
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    öööhhh nein... zu schwer...
     
  13. #1532 Fliegernase, 17.05.2017
    Fliegernase

    Fliegernase inaktiv

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Berlin
    Kannst du das genauer ausführen?
     
  14. #1533 Simon Maier, 17.05.2017
    Simon Maier

    Simon Maier Testpilot

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    280
    Hallo,

    bei Wiki steht was von 26 t normales Startgewicht und 35 t MTOW, auf 3 Rädern ist das für eine Graspiste schon viel, zumal die Lufteinlässe unter den Tragflächen sind.
     
  15. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    1.798
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    Masse leer 18.5t, also min. Masse beim Landen um die 19-19.5t, Landegeschwindigkeit um die 250km/h
    für eine Landung auf den Grund ist es immer noch über 9 Tonnen pro Bein mal Geschwindigkeit...
     
  16. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    1.798
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
  17. #1536 flogger23, 07.06.2017
    flogger23

    flogger23 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Bernau
  18. #1537 flogger23, 17.06.2017
    flogger23

    flogger23 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Bernau
    DDA und düd gefällt das.
  19. #1538 Edding321, 01.08.2017
    Edding321

    Edding321 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    89
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    1.798
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    [​IMG]
     
    Tschaika, Helge, fightingirish und 3 anderen gefällt das.
  22. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    1.798
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    50-11 ist geflogen...
     
    Deino gefällt das.
Moderatoren: Deino
Thema: Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suchoi t-50

    ,
  2. su 47 kampfjet

    ,
  3. t-50

    ,
  4. kampfjet t50,
  5. bilder von suchoi t 50 kampfflugzeug,
  6. pak-fa,
  7. t 50 kampfjet,
  8. su35 superjager,
  9. t-50 kampfjet,
  10. t50 kampfjet,
  11. su t50,
  12. t-50 pak fa,
  13. sukhoi t-50,
  14. kampfjet raptor,
  15. su 57 kampfjet,
  16. suchoi t 50 bilder,
  17. t50 vs f22,
  18. suchoi t-50 forum,
  19. sukhoi pak t 50,
  20. kampfflugzeug pak fa,
  21. su t50 vs f22,
  22. triebwerk fuer su t-50,
  23. serienreife t-50,
  24. t 50 flugzeug antennen,
  25. kampfjet 6th Generation
Die Seite wird geladen...

Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 - Ähnliche Themen

  1. Suchoi Su-33 Hasegawa

    Suchoi Su-33 Hasegawa: Hier möchte ich meine Umsetzung der "Sea Flanker" vorstellen, deren Bau mir wirklich Spaß gemacht hatte. Der erste Prototyp für die...
  2. Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road

    Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road: [IMG] Als Flugzeug des PAK-FA-Programms (Perspektivischer Flugkomplex der Frontfliegerkräfte) wurde bei Suchoi in Zusammenarbeit mit den OKBs...
  3. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  4. 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

    1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen....
  5. Suchoi T-50 Zvezda 1:72

    Suchoi T-50 Zvezda 1:72: Hallo liebe Forengemeinde, Anbei möchte ich hier meine frisch ausgelieferte T-50 aus dem Hause Zvezda vorstellen. Während unseres Maks 13...