Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung

Diskutiere Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, leider habe ich keinen Thread über den Suchoi T-50 gefunden. Kann mir jemand erklären warum die T-50 im Bereich der Triebwerke...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Captain Murdock, 26.09.2013
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 26.09.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.804
    Zustimmungen:
    38.214
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung

    Ich tippe jetzt mal ganz grob auf Hitzeeinwirkung.
     
  4. #3 Flugi, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.264
    Zustimmungen:
    20.025
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung

    ... ja, das hat den großen Vorteil, das nach einer Flugstunde der Lack, aufgrund der Hitzeabstrahlung, nicht wieder abblättert. :tongue:

    Keinen Thread über T-50? Kann nicht sein.
     
  5. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    AW: Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung

    Warum haben wir ein Russland-Unterforum und noch ein Extra Thread im Flugzeuge-Spezial? Ist doch unlogisch diese x fache Verzettelung. Kein Wunder, dass immer wieder neue Threads irgend wo entstehen... :rolleyes:
     
  6. #5 Captain Murdock, 26.09.2013
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung

    Ich muss zugeben ich habe in den russischen Unterforum nicht geguckt da ich dort nie unterwegs bin, bitte um Nachsicht :rolleyes:

    Aber warum bekommen die Russen es mit der Hitze nicht gepacken wo doch alle Anderen Flugzeughersteller die Triebwerke nahezu komplett verkleidet haben?
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Augsburg Eagle, 26.09.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.804
    Zustimmungen:
    38.214
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung

    Die Tw sind doch verkleidet. Aber halt nicht lackiert.
     
  9. #7 A.G.I.L, 26.09.2013
    A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    225
    Beruf:
    Im Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    AW: Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung

    Nicht nur die Russen bekommen das manchmal nicht gebacken, siehe z.B. F-15 Eagle auf der Unterseite oder F-4 Phantom im Heckbereich, da gibt's auch unlackierte Flächen.
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t 50

Die Seite wird geladen...

Suchoi T-50 Triebwerksverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road

    Suchoi T-50-1 PAK-FA von Pit-Road: [IMG] Als Flugzeug des PAK-FA-Programms (Perspektivischer Flugkomplex der Frontfliegerkräfte) wurde bei Suchoi in Zusammenarbeit mit den OKBs...
  2. Suchoi T-50 Zvezda 1:72

    Suchoi T-50 Zvezda 1:72: Hallo liebe Forengemeinde, Anbei möchte ich hier meine frisch ausgelieferte T-50 aus dem Hause Zvezda vorstellen. Während unseres Maks 13...
  3. 1/48 Suchoi T-50 PAK FA – HPH

    1/48 Suchoi T-50 PAK FA – HPH: Heute möchte ich euch den Stealth-Fighter von Suchoi/Suchoj/Sukhoi, die T-50 PAK FA, vorstellen. HpH produziert das Modell aus GfK, Resin und...
  4. Russland präsentiert den Multirole-Fighter Suchoi T-50

    Russland präsentiert den Multirole-Fighter Suchoi T-50: Auf der internationalen Luftfahrtmesse Maks hat Russland am Dienstag 16.8.2011 erstmals den Mehrzweckjäger Suchoi T-50 der Öffentlichkeit...
  5. Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50

    Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50: Das Suchoi OKB wurde dazu auserwählt den Kampfjet der 5. Generation zu bauen. Das Projekt hat anscheinend aber noch geringe Priorität....