Tarnmuster-bezeichnungen finden

Diskutiere Tarnmuster-bezeichnungen finden im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi alle zusammen, Ich weiß nicht ob das Hier der richtie Platz ist für meine Frage, aber wo bekommt man diese ganzen Bezeichnungen für Jets etc....

Moderatoren: AE
  1. Ts6386

Ts6386 Flugschüler

Hi alle zusammen, Ich weiß nicht ob das Hier der richtie Platz ist für meine Frage, aber wo bekommt man diese ganzen Bezeichnungen für Jets etc. her?

Z.B. Norm83 a/b oder Norm95 ....
    Habe das jetzt schon ein Paar mal gelesen, aber finde da keine Seite wo gezeigt wird wie, welcher Tarnanstrich bezeichnet wird.

Habe nach Bildern von Phantom's II gesucht mit sem normalen Tarnanstrich, der dirch die seitlichen weißen/grauen Wellen getrennt wird. Bis man da fündig wird.........
    Gibt es denn da eine Seite wo alle gängigen tarnmuster beschrieben sind, sodass man diese dann leichter finden kann?

MfG
    Tobias

2. Anzeige

3. Whisky Papa

Whisky Papa Flieger-Ass

Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, päd. Fachkraft
    Es gab da mal eine Seite "Don Color", scheint verschwunden. Aber ich hab mal "Don Color Norm 72" gegoogelt, und dabei kam u. a. dies heraus...

4. Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Jens, ich habe ihm schon meine Don Color Sammlung geschickt.

Whisky Papa gefällt das.
  5. Ts6386

Ts6386 Flugschüler

Danke für eure Antworten. Und tut mir leid, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Tarnmuster-bezeichnungen finden

Die Seite wird geladen...

Tarnmuster-bezeichnungen finden - Ähnliche Themen

1. Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden

Herstellungsdatum von Vallejo Farben herausfinden: Hallo zusammen Ist es möglich anhand der Döschen, irgendwie heraus zu finden, wann dieses abgefüllt wurde? Die Frage kommt daher, dass ich...
  2. Was man an Bord einer C-17 alles finden kann

Was man an Bord einer C-17 alles finden kann: Illegaler Waffentransport durch US-Militär ---------- Wie in einem Spionagethriller: Argentinischer Zoll beschlagnahmt in einem Flugzeug der...
  3. Möglichkeit genauen Flugzeugtyp für gebuchten Flug herauszufinden

Möglichkeit genauen Flugzeugtyp für gebuchten Flug herauszufinden: Ich werde im Mai/Juni in die USA fliegen, die geplanten Typen für den Hinflug sind mir bekannt (AF A321 und A330-200), bei meinem Rückflug mit...
  4. Wie richtige Flugschule finden

Wie richtige Flugschule finden: Hallo, ich habe mich enschlossen und möchte gerne meine PPL nach JAR-FCL machen und suche nun im Raum Aachen eine gut Flugschule. Ich wäre schon...
  5. Helfen Sie, die Information zu finden

Helfen Sie, die Information zu finden: Mich interessieren die ersten und wenig bekannten deutschen Militärflugzeuge sehr. Zum Beispiel, AEG Z.3, N I, Albatros F.2, W.1, Friedrichshafen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden