Tarnschema Mig-21 MF NVA
Diskutiere Tarnschema Mig-21 MF NVA im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hoffe die Cracks hier können mir weiterhelfen, da mein Spezialgebiet doch eher auf dem WK II liegt. Möchte aus der Academy Mig-21 MF in 1/48 mit...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema: Tarnschema Mig-21 MF NVA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mig 21
Die Seite wird geladen...
-
Tarnschema Mig-21 MF NVA - Ähnliche Themen
-
MiG-21 Farbangaben & Tarnschema suche!
MiG-21 Farbangaben & Tarnschema suche!: Hallo liebe FFler! Ich bin auf der suche nach genauen Farbangaben (RGB-Farben) und nach Zeichnungen der Tarnschemen der MiG-21 und der SU-22... -
Tarnschema Me 321 Gigant
Tarnschema Me 321 Gigant: Moin Männers, ich bin gerade bei obigem Vogel am werkeln und hätte mal folgende Frage: Unterscheiden sich die Tarnverläufe der Me 323 von der der... -
EC-635 Schweizer Luftwaffe Tarnschema
EC-635 Schweizer Luftwaffe Tarnschema: Servus Forum! Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon gesucht hätte, aber diesmal komme ich nicht weiter. Gibt es für die Farben des... -
Zeiträume der BW Tarnschemas
Zeiträume der BW Tarnschemas: Hallo, kann jemand grob die Zeiträume für die Tarnschemas an den Luftfahrzeugen der Bundeswehr umreißen? Also Norm 72 von bis z.B.? Gibt es... -
Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242
Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242: Moin Männers, hat von Euch jemand ein Splinter-Tarnschema für die Go 242? Dem im Italerie Bausatz traue ich nicht. Ebensowenig bin ich nicht von...