Tauro Decals - woher zu beziehen ??

Diskutiere Tauro Decals - woher zu beziehen ?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ganz allgemein gesagt suche ich Decals zum Bau eines italienischen Tornado IDS oder ECR im Maßstab 1/72 ..... allerdings im neuen hellgrauen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Deino, 06.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2004
    Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    3.713
    Ort:
    Mainz
    Ganz allgemein gesagt suche ich Decals zum Bau eines italienischen Tornado IDS oder ECR im Maßstab 1/72 ..... allerdings im neuen hellgrauen Anstrich !

    Ich weiß, dass es von Tauro decals in genau dieser Version zum Bau der IDS + ECR und auch der ADV gibt bzw. gab ..... allerdings ist - auch per Google - meine Suche bislang erfolglos geblieben. :FFCry:

    Kann einer von Euch helfen ???? .... evtl . auch mit der Info, dass ein anderer Hersteller solche Decals vertreibt ! :engel:

    Danke schon mal im Voraus, Deino :)

    In gewisser Weise suche ich genau das da: :FFEEK:
    ... hier noch etwas MEHR BILDER
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Tauro Decals bekommst Du z.B. über Meteor Productions . Dort mal auf "Manufacturers" klicken und Dir Tauro raussuchen! :!:
     
  4. #3 troschi, 06.10.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Aero-Spezial (Volkhard Waltermann) besorgt sie dir auch
     
  5. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    3.713
    Ort:
    Mainz
    :red: Danke !!

    Deino
     
  6. #5 Chickasaw, 06.10.2004
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    97
    Um genau zu sein hat er sie im Programm.
    Und damit Du auch weisst wonach Du fragen musst hier mal die HP von Tauro
    Ergibt eine schöne Übersicht was Du so brauchst.
     
  7. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Im Norden
  8. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    3.713
    Ort:
    Mainz
    ... Jungs, einfach DANKE :red:
     
  9. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    So, dann grab ich mal diesen uralten thread aus ...

    Leider ist die Tauro Model Seite nicht mehr aufrufbar :(

    Hat jemand neue Informationen bzgl. Tauro Model Decals? Ansonsten versuch ich es über Herrn Waltermann und frag ihn, ob er noch Kontakte hat.
     
  10. #9 Chickasaw, 21.03.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    97
    Infos nicht, aber eben noch in Jet & Prop 1/2010 gelesen, dass neue Bögen erschienen sind.

    Also dann doch mal Aero-Spezial befragen. Herr Waltermann ist ja doch immer bestens informiert was seine Lieferanten angeht.

    Wenn Du neue Infos hat, dann poste sie hier dann auch mal bitte.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Im Norden
  13. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Habe soeben die Info von Herrn Waltermann erhalten, dass alle Taurobögen (jedenfalls die fürn 1:32er Tornado) ab Lager bei ihm verfügbar sind :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tauro Decals - woher zu beziehen ??

Die Seite wird geladen...

Tauro Decals - woher zu beziehen ?? - Ähnliche Themen

  1. Tornado "30 Jahre Boelcke" Revell/Tauro

    Tornado "30 Jahre Boelcke" Revell/Tauro: Ich hoffe, dass Euch meine Boelcke-Modelle ( hier 1/72 ) nicht langsam auf die Nerven gehen:red:. Aber als Boelckianer baut man sie halt gerne....
  2. FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr

    FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr: Ich habe mal ein paar Bilder von meinen beiden "Testobjekten" geschossen in Sole auf historischem Boden... Genau da waren auch Fw´s...
  3. Material Staurohr bei Luftwaffenmaschinen

    Material Staurohr bei Luftwaffenmaschinen: Ein Modellbaufreund von mir versucht herauszufinden, aus welchem Material die Staurohrspitzen bei Luftwaffenjägern bis 45 waren. Ich konnte ihm da...
  4. Staurohr - Wie selber machen?

    Staurohr - Wie selber machen?: Einen schönen Abend euch allen, baue zur Zeit mein 1. Modell und mir ist soeben das Staurohr vorne an der Nase abgebrochen... Ich finde es...
  5. 1/72 Fiat G55 Centauro – Supermodel

    1/72 Fiat G55 Centauro – Supermodel: Zum Original: Die "Centauro" entstand als Weiterentwicklung der Fiat G50 "Freccia" mit einem in Lizenz gebauten deutschen Reihenmotor 1942/43....