Teilbestimmung

Diskutiere Teilbestimmung im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Morgen,kann mir jemand bei der Bestimmung dieses Junkers Blattes behilflich sein 9-20020.11, JUM(29B1956)SK
801

801

Flugschüler
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Morgen,kann mir jemand bei der Bestimmung dieses Ju nkers Blattes behilflich sein 9-20020.11, JUM(29B1956)SK
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Teilbestimmung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
lutz_manne

lutz_manne

Astronaut
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
3.836
Zustimmungen
5.536
Ort
Bamberg
Hallo, also zumindest ist es nicht von einer "Me 109"* und daher bist du hier im Forum leider falsch "abgebogen".
Hier wäre er besser aufgehoben:

*Allesfalls die Avia S.199 hatte Junkers Luftschrauben.

Vielleicht kann ein Moderator deinen Beitrag verschieben.
 
Atzenstein

Atzenstein

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2016
Beiträge
135
Zustimmungen
69
Für die Mitleser die Frage wurde beantwortet unter: Ju-87 Interessierte

@801 nur als Anmerkung für den nächsten "Teilepost" und ist auch mehr allgemeiner Natur: ist schon mal super, daß du die Nummer dazuschreibst aber auch ein ergänzendes Bild der Aufschrift ist gut.
Oft kommt es vor, daß Anfrager die Nummer falsch lesen oder die Bilder schlecht sind, die Kombination von beidem führt dann aber meist zum Ziel.
 
Thema:

Teilbestimmung

Oben