Teilenummer Bf109 Motor

Diskutiere Teilenummer Bf109 Motor im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Kann jemand die Teilenummer auf dem Gußteil identifizieren ? 605 548-001 6 507.9 ? Weiters habe ich einen Deckel einer Dose gefunden...

christian.arzberger@magna

Flugschüler
Dabei seit
26.01.2024
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo.
Kann jemand die Teilenummer auf dem Gußteil identifizieren ? 605 548-001 6 507.9 ?
Weiters habe ich einen Deckel einer Dose gefunden mit dem Aufdruck " Nur für den Arzt ".
Wer kann zu diesem teil etwas schreiben.
Danke
Chris
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Teilenummer Bf109 Motor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.473
Zustimmungen
1.665
Ort
BRDeutschland
Rückseite vom Ladergehäuse
Die Dose stammt aus dem Sanipack, darin sind Ampullen und eine Spritze
.
 

christian.arzberger@magna

Flugschüler
Dabei seit
26.01.2024
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Besten Dank für die rasche und kompetente Antwort.
CA
 

christian.arzberger@magna

Flugschüler
Dabei seit
26.01.2024
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Gibt es von diesem Teil Bilder oder graphische Darstellungen ?
Bitte um Unterstützung
Danke
CA
 
Thema:

Teilenummer Bf109 Motor

Teilenummer Bf109 Motor - Ähnliche Themen

  • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

    Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • 1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau

    1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau: Meine vorherige Bausatzvorstellung der Mercedes Benz L1500S LLG Feuerwehr hat gezeigt, dass es a) Interesse an solchen Vorstellungen gibt und b)...
  • Teilenummern von F-4 in 1:48 gesucht

    Teilenummern von F-4 in 1:48 gesucht: Hallo, ich bräuchte die Teilenummern der drei Flügelteile von einem der folgenden Bausätze: F-4EJ Phantom II "MiG Silhouette" - Hasegawa 1/48...
  • Ähnliche Themen

    Oben