Tiger, Tiger burning bright...

Diskutiere Tiger, Tiger burning bright... im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wow - mal abgesehen vom etwas enttäuschenden Wahlergebnis kam doch mal was nettes auf N24 - "Doku: Tiger, Tiger - Fliegertreffen über Nord" als...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 bjs, 18.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2005
    bjs

bjs Testpilot

Beruf:
    Konstrukteur (Ing.)
    Wow - mal abgesehen vom etwas enttäuschenden Wahlergebnis kam doch mal was nettes auf N24 - "Doku: Tiger, Tiger - Fliegertreffen über Nord" als Reportage über das Tigermeet. *sabber* Die sendung wird wohl heute Nacht nochmal widerholt, eine Zeitangabe wage ich angesichts der Wahl nicht zu treffen.

Der Kommentar war angenehm zurückhaltend (fand ich) und vor allem waren die Sonderanstriche sehr gelungen. Ich verzehre mich quasi schon nach dem ersten 1:72er Revell-Tornado im Sonderlack (der entsprechende Flieger war leider weniger zu sehen als sein Gegenstück im öden Grau)

Edit: Hoppala, der Beitrag gehört einklich in das TV-Tipp-Forum!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin22, 18.09.2005
    Martin22

Martin22 Berufspilot

Beruf:
    Student
    Hab ich auch gesehen wurde auch schon öfters ausgestrahlt vor allem sind einige Gute aufnahmen dabei. Die Schweizer F18 die man öfters sieht ist übrigens jene die bei der Airpower05 war. Die Musikuntermahlung und der Kommentar sind finde ich auch sehr gelungen. :) :)

4. #3 JensB2001, 18.09.2005
    JensB2001

JensB2001 Testpilot

Beruf:
    Luftfahrzeugtechnische Abteilung, HflgWaSHalle 4,
    Hey!

Aber wie schon erwähnt wurde, ein Bericht der schon gar mehrfach gesendet wurde auf N24..
    Aber dennoch auch weiterhin sehenswert ist!

Gruß
    Jens

Moderatoren: gothic75
Thema:

Tiger, Tiger burning bright...

Die Seite wird geladen...

Tiger, Tiger burning bright... - Ähnliche Themen

1. A-7E Corsair II The Tiger

A-7E Corsair II The Tiger: Hallo liebe Modellbaugefährten heute möchte ich euch die zweite gebaute A-7E Corsair von meinen Bauunternehmen The Brotherhood präsentieren. Das...
  2. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  3. Tiger in Mali abgestürzt.

Tiger in Mali abgestürzt.: Link von Bild, habe noch keine andere Seite gefunden. Bundeswehr-Hubschrauber auf UN-Mission in Mali abgestürzt
  4. Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen

Tigermeet 2018 14.05 - 25.05 Posen, Polen: Hallo liebe Kollegen, soeben wurde der neue Ort für das Tigermeet 2018 bekannt gegeben. Es handelt sich um eine Airbase in Polen....
  5. Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger"

Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger": Nach Informationen des SPIEGEL verfügen im Moment nur 18 Piloten über die Qualifikation, die für Flüge in Einsatzgebieten erforderlich ist. Das...