Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen! Es verdichten sich die Gerüchte, dass es einen Nachfolger zu Top Gun geben wird. Nach Tom Cruise im November 2011 äußerte sich...

Moderatoren: Grimmi
  1. Reaper

    Reaper Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nord - Süd
    Hallo zusammen!
    Es verdichten sich die Gerüchte, dass es einen Nachfolger zu Top Gun geben wird. Nach Tom Cruise im November 2011 äußerte sich nun auch der F-35 Programmanager positiv (wohl um die F-35 im Film unterzubringen). Das Skript wird wohl von Peter Craig kommen.

    http://www.flightglobal.com/blogs/the-dewline/2012/03/top-gun-2-will-rock-the-f-35-t.html

    Dazu soll Top Gun dieses Jahr in 3D veröffentlicht werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
  4. #3 bushande, 03.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Top Gun OHNE F-14, aber MIT Tom Cruise???!!!
    Geht das nicht andersrum???
    Sowas will doch keiner sehn, wuuääggghhh!:witless::witless::witless:

    Mit der Kombo geh'n auch alle Hoffnungen dahin, dass diese Version weniger schwul wird.:stupid:

    Hey wie wär's ... der Chuck Norris Fun Thread könnte doch einen ... Achtung ... "Wingman" bekommen.:witless:
     
    Reaper und Air Power gefällt das.
  5. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    2.761
    Ort:
    Bayern
    So lange es kein reiner F-35 Werbefilm von Boeing wird, oder glatt noch schlimmer so ein wilder CGI George Lucas Wahnsinn klingt´s zumindest interessant.

    Ich würde mir auf alle Fälle Teil 1 in 3D im Kino gern geben und auf Teil 2 bin ich auch gespannt.
     
  6. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Meine Hoffnungen ruhen auf echten Flugszenen und keinem Computermist! Da lass ichmir doch die F-35C gerne gefallen :witless:
     
  7. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Na, solange Jar Jar Bings nicht mit macht...

    Thomas
     
  8. #7 bushande, 04.03.2012
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    michse ichse sein dabei! Sein pilotse von die böse T-55 Pul Fu.:FFTeufel:
     
  9. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    2.761
    Ort:
    Bayern
    Willste dann auch wieder auswärtige Beziehungen vertiefen? :TOP:
     
  10. #9 bushande, 04.03.2012
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Theehehehe ... wo ist der Smiley mit dem Stinkefinger, wenn man ihn braucht.:FFTeufel:
     
  11. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    NVP
    Was nutzen sie denn diesmal als Zieldarsteller... die ex Schweizer F-5? Ob da eine F-35 hinterher kommt... :D
    Oder sollen es doch diesmal echte Migs sein... also aus dem Irak 23er... nur das wird mit dem Tricksen dann schon richtig schwer das eine F-35 gut aussieht. :FFTeufel:
    Und zum Schluß beim Endspiel geht es dann gegen den Iran... blöd nur das der Feind dann F-14 hat wie in Film 1... das kann nur böse enden für Top Gun. :wink:
     
  12. Reaper

    Reaper Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nord - Süd
    Das wäre dann Risikomanagement: Endgegner wären iranische F-14 und die Flugaufnahmen werden aus dem ersten Teil genommen wenn kein Geld für den Film mehr da ist!
     
  13. #12 bushande, 06.03.2012
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Hihi, das wär zumindest ein Konzept, das funktionieren würde. Besser böse F-14er, als gar keine.:TD:

    Wie hat schon einer an anderer Stelle bemerkt: Am Ende steht Tom Cruise 1h lang auf der Piste und wartet darauf, dass seine gegroundete F-35 endlich wieder klar gemacht wird. Die Sonne geht unter (das wird heut nix mehr) und dann fängt Kenny Loggins an zu singen "oooooffway tooo the safety zone dadada" :FFTeufel:

    Und der wird der neue Bösewicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=3AAvRyro6_Y&feature=relmfu
     
  14. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    2.761
    Ort:
    Bayern
    Übrigens hier ein paar deleted scenes vom Original. Sollte man gesehen haben, bevor man sich den Film in 3D gibt. :wink:
     
  15. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494272.html

    Es wird konkreter. Na ob da was vernünftiges herauskommt.
    Bitte kein CGI, sondern wie 86 alles echt mit Kameras gefilmt.
     
  16. #15 Rhönlerche, 29.06.2015
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Deutschland
    Irgendwann habe ich den Film ein "zweites Mal" im Kino gesehen und ich war bestürzt, wie schlecht der ist.

    Hier gibt es jedenfalls schonmal die passenden Jacken für alle Kinogänger (Die US Navy hatte vor allem wegen des Films Top Gun seinerzeit die kultigen, traditionellen Lederjacken wieder eingeführt):
    http://www.gibson-barnes.com/prod-293978/Navy-G1.html
     
  17. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Tom Cruise will den Film nur machen, wenn echte Jets und keine CGI verwendet werden.
     
  18. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    2.761
    Ort:
    Bayern
    Sagt wer?
     
  19. #18 LFeldTom, 30.07.2015
    LFeldTom

    LFeldTom Space Cadet

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    454
    Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Ort:
    Niederrhein
    Tom Cruise ? :FFTeufel:
     
    Augsburg Eagle und Tracer gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Michael aus G., 30.07.2015
    Michael aus G.

    Michael aus G. Testpilot

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    leider zu weit wech von einem richtigen Flugplatz
    Hatte neulich den Film "GOOD KILL" mit Ethan Hawk. Hab damit alles relevante zum Thema Drohnenkrieg gesehen. Besser kann man das nicht verfilmen. Sie sollten lieber ein anderes Thema für "TOP GUN 2" suchen. Wenn ihr den anderen Film gesehen habt, wisst ihr auch wieso...
     
    ESPEZ gefällt das.
  22. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.828
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Es gibt ja mittlerweile eine Menge Infos über den "Drohnenkrieg" (den Wahrheitsgehalt einmal kurz außer acht gelassen), aber wenn nur ein Bruchteil des Films der Realität entspricht, dann ist die Form der "spielkonsolenartigen" Überwachung und Tötung einfach nur erschreckend. Sehr gut auch die Darstellung der Gewissenskonflikte einzelner Charaktere (:rolleyes:) in Bezug auf ihre Handlungen. Abgesehen von einigen Klischees, im Großen und Ganzen ein sehenswerter Film, der Tom Cruise's Märchenfilm in die unterste Schublade verbannt.
     
    koehlerbv gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Top Gun 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die passende jacke von top gun

    ,
  2. Chuck