Tornado IDS Black Thunder 1:72 Revell

Diskutiere Tornado IDS Black Thunder 1:72 Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also ich hab spontan entschieden meinen 1:72er Tornado Black Thunder ins Rollout zu stellen (Gruß an Steven). Der Vogel war schon desöfteren hier...

Moderatoren: AE
  1. #1 Spoelle, 20.02.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Also ich hab spontan entschieden meinen 1:72er Tornado Black Thunder ins Rollout zu stellen (Gruß an Steven).
    Der Vogel war schon desöfteren hier im Forum zu sehen und ist eines meiner ersten Werke nach meinem Wiedereinstieg vorletztes Jahr. Seitdem weiss ich (zum Glück!) vieles besser in Sachen Modellbau.
    zB war es mir damals noch nicht die Mühe wert die Schleudersitze zu lackieren (großer Fehler!), dafür machte ich mir aber dann die Mühe die vielen vielen "No Step" Decals korrekt anzubringen was bei diesem Toni nicht wenige sind.

    Na gut dann hier die Bilder, die Qualität ist leider nicht allzu berauschend, mir steht leider nur eine Handykamera zur Verfügung. Zum nächsten Rollout werd ich mal die Digicam meiner Eltern entführen ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 20.02.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    So nun der nächste Schnappschuss (der etwas schlechten Qualität zufolge werde ich mich auf 4 Fotos beschränken :red: ).

    Hier der Toni von der Seite:
     

    Anhänge:

  4. #3 Spoelle, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Noch eine Ansicht von der anderen Seite:

    Ach ja: dieser grandiose Effekt das die Maschine wie im Flug aussieht rührt von dem in Aluminium angemalten Becher einer bekannten Milchreis-produzierenden Firma :p
     

    Anhänge:

  5. #4 Spoelle, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Und zum Schluss eine Draufsicht:
    Beim nächsten Rollout werde ich bessere Fotos präsentieren versprochen! Geht aber leider im Moment nicht besser:FFCry:

    Ach ja Feedback ist natürlich erwünscht! Ob positiv oder (viel eher zu erwarten:) negativ! Aber nur durch Kritik und den Umgang damit kann ich besser werden! Also her mit eurer Meinung!
     

    Anhänge:

  6. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Ist leider wirklich schlecht, etwas zu erkennen. Unbedingt demnächst die Digicam ausleihen!! Aber so wie zu sehen ist, macht Dein Modell einen sehr guten Eindruck!! Auch die decals scheinen sauber geklebt zu sein. Scheinbar hast Du auch das Radom matter lackiert, als den Flieger selbst:TOP: .

    Danke fürs "kleine" Rollout.

    Gruß Steven
     
  7. #6 Spoelle, 20.02.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Wenn ich 2 Wochen wieder heim fahre tausche ich die Fotos aus ... Dann kann ich auch gleichzeitig noch einige andere "Rollout-würdige" Modelle ablichten und ins FF stellen!

    Aber danke schon mal für die positive Resonanz!
     
  8. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Siehst Du, da gehts Dir wie mir. Ich habe meine Modelle auch bei meinen Eltern rumstehen. Und immer wenn ich da bin (war jetzt erst, deswegen der andere Rollout vorhin) kann ich etwas basteln. Ist natürlich wenig Zeit, immer etwas Stress. Und trotzdem macht es ja Spaß.
     
  9. #8 Spoelle, 20.02.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Bei mir ists da genau andersrum: Am Studienort kann man basteln aber die Kamera ist daheim bei den Eltern ... Da müssen also die Modelle immer sicher mit dem Auto von Aachen nach Bonn gekarrt werden(bisher noch kein Modell arg beschädigt beim Transport ... toi toi toi), falls die Eltern die Digicam grad nicht verleihen wollen ...
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab zwar auch nur eine Stunde Fahrt, aber meine fertigen Modelle kommen nur zu einem Umzug in die Kiste aufn Transport. Alles Andere ist zu gefäääährlich.

    Sind die grauen Tragwerk-Flächen an Deinem Blacky korrekt?
     
  12. #10 Spoelle, 20.02.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Ne die grauen Flächen im Schwenkflügelbereich sind zugegebenermaßen gepfuscht :red:
    Hab die noch nachträglich lackieren müssen der Jet schon komplett zusammen war ...
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tornado IDS Black Thunder 1:72 Revell

Die Seite wird geladen...

Tornado IDS Black Thunder 1:72 Revell - Ähnliche Themen

  1. Revell Tornado IDS "Black Panther"

    Revell Tornado IDS "Black Panther": Hallihallo, es heißt ja, man wachse mit seinen Aufgaben – ginge es danach, müsste meine Körpergröße nach diesem Projekt mindestes 2,50 m...
  2. Tornado "Black Thunder"

    Tornado "Black Thunder": Hallo, schon mehrfach hier im Forum vertreten wollte ich euch auch meinen "Black Thunder" zeigen.
  3. Revell Tornado "Black Thunder"

    Revell Tornado "Black Thunder": Die Zeiten des Tornado in Nörvenich sind leider vorbei:FFCry:.Traurig. traurig,traurig. Doch es geht hoffentlich bald mit dem EF weiter. Daher...
  4. Panavia Tornado "Black Thunder" - 1:72 Revell

    Panavia Tornado "Black Thunder" - 1:72 Revell: Ende 2000 erreichte das Jagdgeschwader 31 „Boelcke“ die 125.000 Flugstunde aller in der Bundesluftwaffe eingesetzten Tornados. Aus diesem Grunde...
  5. Tornado BLACK THUNDER

    Tornado BLACK THUNDER: Wie findet ihr ihn?