Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Diskutiere Transporteinheiten der L'Armée De L'Air im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht. Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.483
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht.

Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160 geflogen wird.
Es sind ins gesamt 7 Einheiten, also sieben Teile.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.483
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Erst mal der Letzte Teil

Ich werde noch versuchen die einzelen Wappen der Geschwader hin zu zufügen, die muß ich noch erst bearbeiten und werde noch ein paar Bilder hin zufügen der Maschinen.
mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.483
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fortsetzung von den transporteinheiten der F-Lw

Ich habe mal Versprochen das ich noch die Wappen und die Flugzeugtypen der Transporteinheiten der France Luftwaffe noch hin zu fügen werde.
Hier mit halte ich mein Verspechen.

Aktueller Stand vom 12.11.02 of.

Eigene Quelle

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
Thema:

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air - Ähnliche Themen

  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Dewoitine D.338 von Broplan in 1/72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Dewoitine D.338 von Broplan in 1/72: Vor ein paar Tagen, als die zweite Welle nur von den Lauterbachs wahrgenommen wurde, hatte ich ein paar Modellbauer zu Besuch. Das Thema Vacu kam...
  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72

    Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72: Die tragischen Figuren sind doch immer die, die auch am meisten faszinieren. Renè Couzinet war der Prototyp des genialen Pechvogels. Wer seine...
  • Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

    Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
  • Kalender 2021

    Kalender 2021: Hier gibt es diverse Kalender für 2021: Kalender 2021
  • Ähnliche Themen

    Oben