Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Diskutiere Transporteinheiten der L'Armée De L'Air im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht. Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.488
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht.

Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160 geflogen wird.
Es sind ins gesamt 7 Einheiten, also sieben Teile.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.488
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Erst mal der Letzte Teil

Ich werde noch versuchen die einzelen Wappen der Geschwader hin zu zufügen, die muß ich noch erst bearbeiten und werde noch ein paar Bilder hin zufügen der Maschinen.
mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.488
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fortsetzung von den transporteinheiten der F-Lw

Ich habe mal Versprochen das ich noch die Wappen und die Flugzeugtypen der Transporteinheiten der France Luftwaffe noch hin zu fügen werde.
Hier mit halte ich mein Verspechen.

Aktueller Stand vom 12.11.02 of.

Eigene Quelle

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
Thema:

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.10.21/17.10.21 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukameraden/innen/kameradenden!!! :wink2: Es leuchtet ein kleines Ausstellungslicht im herrschenden Pandemietunnel, denn wie...
  • Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis

    Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis: Die Geschichte der Flugplätze im Schwarzwald-Baar-Kreis Entstehung – Basis der Luftwaffe im Dritten Reich – Nachkriegszeit Viele Jahre habe ich...
  • 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage)

    50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage): Ich bin im Rahmen der Suche nach etwas Bestimmten darauf gestossen, habe es mir in einem online-Antiquariat besorgt und finde es sehr...
  • F-8J Crusader 1/72 Academy

    F-8J Crusader 1/72 Academy: Die F-8J Crusader gilt als der letzte Gunfighter, da bei ihn die Primärbewaffnung als vier 20mm Kanonen bestand. Man setzte damals auf...
  • HARPIA PUBLISHING "Modern Taiwanese Air Force" 🇹🇼

    HARPIA PUBLISHING "Modern Taiwanese Air Force" 🇹🇼: Modern Taiwanese Air Power 🇹🇼 von Roy Choo und Peter Ho, Harpia Publishing 2021 Ein erklärtes Ziel der Kommunistischen Partei Chinas um Xi...
  • Ähnliche Themen

    Oben