Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Diskutiere Transporteinheiten der L'Armée De L'Air im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht. Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
So habe mal wieder eine kleine Liste fertig gemacht.

Dieses mal geht es um die Fliegenden Einheiten der France Luftwaffe, wo die Transall C-160 geflogen wird.
Es sind ins gesamt 7 Einheiten, also sieben Teile.

MFG.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Erst mal der Letzte Teil

Ich werde noch versuchen die einzelen Wappen der Geschwader hin zu zufügen, die muß ich noch erst bearbeiten und werde noch ein paar Bilder hin zufügen der Maschinen.
mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Fortsetzung von den transporteinheiten der F-Lw

Ich habe mal Versprochen das ich noch die Wappen und die Flugzeugtypen der Transporteinheiten der France Luftwaffe noch hin zu fügen werde.
Hier mit halte ich mein Verspechen.

Aktueller Stand vom 12.11.02 of.

Eigene Quelle

MFG.AG52-P
 
Anhang anzeigen
Thema:

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air

Transporteinheiten der L'Armée De L'Air - Ähnliche Themen

  • Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994

    Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994: Schon mehr als 25 Jahre ist es nun her, aber einst gab es jahrliche Militarparaden in und uber Berlin. Bekannt sind vor allem die von der NVA...
  • Kein Museum, aber trotzdem interessant: Militärgeschichtliche Sammlung des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg

    Kein Museum, aber trotzdem interessant: Militärgeschichtliche Sammlung des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg: Meiner Meinung nach unbedingt sehenswert ist die militärgeschichtliche Sammlung in Neuburg/Donau. In 2 Hallen stehen bis auf Do 28 und das...
  • Beschädigungen an Ju 88 an der Ostfront

    Beschädigungen an Ju 88 an der Ostfront: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 D-1 der 4.(F)/121 - einer Fernaufklärereinheit - an der Ostfront. In der entsprechenden Unfallmeldung des...
  • Aufkleber der Luftrettung

    Aufkleber der Luftrettung: Hallo, gibt es jemanden unter euch der Aufkleber des HDM, HSD, SAR und der DRF besitzt ? Wenn jemand zum Verkauf bereit ist, würde ich die...
  • Abgesetzte Querruder

    Abgesetzte Querruder: Hallo, ich bin im Begriff mir einen ul zu bauen. Leergewicht ca. 120 kg - Spannweite 7m - Reisegeschwindigkeit etwa 80 kmh. Ich habe Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben