Triebwerke (NK-12) / Propeller der Tu-95 / Tu-142 /Tu-114NK-12
Diskutiere Triebwerke (NK-12) / Propeller der Tu-95 / Tu-142 /Tu-114NK-12 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die Triebwerke der Tu-95, Tu-142, Tu-114 sowie der An-22 (je 15000 WPS) treiben bekanntlich gegenläufige, 5,60m durchmessende Propeller an. Bisher...
Moderatoren:
TF-104G
Moderatoren:
TF-104G
Seite 1 von 4
Thema:
Triebwerke (NK-12) / Propeller der Tu-95 / Tu-142 /Tu-114NK-12
Die Seite wird geladen...
-
Triebwerke (NK-12) / Propeller der Tu-95 / Tu-142 /Tu-114NK-12 - Ähnliche Themen
-
Position der Triebwerke und Schubrichtung
Position der Triebwerke und Schubrichtung: Hallo, dies ist mein erstes Thema in diesem Forum! Wenn es um die Aerodynamik von Flugzeugen geht, lese ich ständig im Internet von den 4... -
Flugzeugtriebwerke
Flugzeugtriebwerke: Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema mit Bildern von Flugzeugtriebwerken. Egal ob Strahl, Turboprop oder Prop. Wir haben hier zwar sicher... -
Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes
Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich... -
Funkenregen unter Triebwerken von Shuttles und Raketen
Funkenregen unter Triebwerken von Shuttles und Raketen: Hallo zusammen, in letzter Zeit kamen auf Kabel 1Doku, auf N24 und NTV viele interessante Specials über die historische internationale Raumfahrt... -
AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.
AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...