Trooping the Colour

Diskutiere Trooping the Colour im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Im Juni dieses Jahres war ich in London und habe mir dort die B-Day Parade der Queen angeschaut. Auf dem Rückweg zum Hotel sind wir von der Royal...

Moderatoren: TF-104G
  1. EC 145

EC 145 Sportflieger

Im Juni dieses Jahres war ich in London und habe mir dort die B-Day Parade der Queen angeschaut. Auf dem Rückweg zum Hotel sind wir von der Royal Airforce überrascht worden. Darum konnte ich leider nur diese bescheidenen Bilder machen :FFCry:. Ich hoffe sie gefallen trotzdem :).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EC 145

EC 145 Sportflieger

das zweite

Anhänge:

4. EC 145

EC 145 Sportflieger

noch eins

Anhänge:

5. EC 145

EC 145 Sportflieger

das letzte :TOP: (blöde Laterne)

Anhänge:

6. #5 Nobbi81, 09.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2009
    Nobbi81

Nobbi81 Testpilot

Beruf:
    Bürojob - ö.D.
    Du bist gut... Wann sieht man denn in Deutschland noch 16 Tornados in einer so schönen Formation? :eek:

Danke fürs posten!

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Trooping the Colour

Die Seite wird geladen...

Trooping the Colour - Ähnliche Themen

1. Trooping the Colour 2013

Trooping the Colour 2013: Ich möchte euch gerne ein paar Schnappschüsse der Überflüge über dem Buckingham Palace zeigen. Angefangen haben die Überflüge mit 2 Merlins und...
  2. Airbus A 350-900 "House Colours" - Revell 1:144

Airbus A 350-900 "House Colours" - Revell 1:144: Airbus A350-900 "House Colours" - Revell 1:144 Moin :cool: An dieser Stelle möchte ich den Bau des neuen Airbus A 350-900 aus dem Hause Revell...
  3. Ég - Szín - Tér (Sky - Colour - Space)

Ég - Szín - Tér (Sky - Colour - Space): Gerade im Briefkasten gefunden: das neue Fotobuch von István Toperczer über die ungarischen LSK: 176 Seiten voll mit tollen Fotos, jeweils mit...
  4. HILFE!!! Humbrol Clear Colour spritzen???

HILFE!!! Humbrol Clear Colour spritzen???: Hallo zusammen Habe gerade folgendes versucht...: Die Frontscheibe meiner 1/32er F-14 soll gruen getoent werden. Also habe ich Humbrol Clear...
  5. Soviet Air Force Figther Colours (engl.)

Soviet Air Force Figther Colours (engl.): Seit kurzem ist ein neues und sehr interessantes Werk des Autor Pilawski auf dem (englishen) Markt zu haben. Ich habe das Buch zu Hause und bin...