TU 22 Blinder Zeichnung

Diskutiere TU 22 Blinder Zeichnung im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich suche von der TU 22 Blinder eine Explosionszeichnung. Kann mir da wer helfen? MfG Herbert

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Fly-bert, 09.04.2008
    Fly-bert

Fly-bert Sportflieger

Hallo,
    ich suche von der TU 22 Blinder eine Explosionszeichnung. Kann mir da wer helfen?

MfG
    Herbert

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Hm, wird ihm wohl nicht reichen. Herbert sucht wohl eher eine Rißzeichnung (Cutaway), so ähnlich wie diese hier:

http://www.flightglobal.com/imagear...Military Aviation/Military Aviation 1946-2006

Ist aber wohl leider keine Zeichnung der Blinder dabei. Eventuell ist ja in der Air International oder Air Enthusiast mal eine veröffentlicht worden...

4. #4 Monitor, 09.04.2008
    Monitor

Monitor Alien

In diesem Buch sind einige Risse und Explosiv-Darstellungen der Aufteilung des Rumpfes der Tu-22, u.a. Bombenschacht, Ausrüstung der Aufklärer-Versionen mit Kameras und Anbringung der Geräte der Versionen für elektronische Kampfführung.
    http://www.airforce.ru/book_review/tu-22/index.htm

5. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

TU 22 Blinder Zeichnung

Die Seite wird geladen...

TU 22 Blinder Zeichnung - Ähnliche Themen

1. "The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72

"The Beauty" Tupolev Tu-22A Blinder Libysche Luftwaffe ESCI 1:72: Tupolev Tu-22A Blinder ESCI 1:72 Hallo und willkommen beim Rollout, nun endlich ist die Tu-22 fertig, das Wetter spielte auch mit nur...
  2. Blinder Passagier überquert den Atlantik im Radkasten einer Boeing! VIDEO

Blinder Passagier überquert den Atlantik im Radkasten einer Boeing! VIDEO: Hi, im Netz kursiert gerade diese Video, von dem blinden Passagier, der den Atlantik im Radkasten eines Airbus überquert:...
  3. Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737

Blinder Passagier überlebt Flug im Fahrwerksschacht einer Boeing 737: Ein 16 jähriger Junge hat einen Flug von fast 5 Stunden im Fahrwerksschacht einer Boeing 737 von SanJosé, CA nach Maui,HI überlebt....
  4. Туполев Ту-22 NATO-Code "Blinder" Revell 1:72

Туполев Ту-22 NATO-Code "Blinder" Revell 1:72: Projekt Tu-22A Blinder Willkommen zu meinem Baubericht über die Tu-22A Blinder in 1:72. Der Basisbausatz kam schon vor langer Zeit, es waren...
  5. Tu-22 Blinder Revell 1:72

Tu-22 Blinder Revell 1:72: Hallo Flugzeugforum-Gemeinde, heute stelle ich erstmals ein Modell von mir vor, was schon ca. 6 Monate bei meinem Sohn (4 1/2 Jahre) an der...