Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge

Diskutiere Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute fand die Niederlandische Militarpolizei eine Person in Naseradkasten einer Cargolux B747 aus Sudafrika die in Amsterdam landete. Der...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
12.533
Zustimmungen
49.830
Ort
Niederlande
Heute fand die Niederlandische Militarpolizei eine Person in Naseradkasten einer Cargolux B747 aus Sudafrika die in Amsterdam landete.
Der Mitflieger der sich dort vermutlich versteckt hatte beim Zwischenstop in Kenia hat es uberlebt, und wurde nach ein Krankenhaus geschafft.
Koninklijke Marechaussee op Twitter: "Op Schiphol is in het neuswiel van een vrachtvliegtuig uit Z-Afrika een verstekeling aangetroffen. De man maakt het naar omstandigheden goed en is vervoerd naar het ziekenhuis. De Marechaussee doet onderzoek. #KMar_PenB_SPL https://t.co/A7DXGmIbpf" / Twitter
Am 4 Februar 2021 war ein 16 Jahrige Jungen aus Kenia, uber/aus London nach Maastricht-Aachen geflogen auch im Radkasten.
Der war auch noch in guter Gesundheit gewesen.
Sowas passiert etwa zweimal jedes Jahr meist aber mit todliches Ende.
 

teletubi

Flieger-Ass
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
290
Zustimmungen
206
Ort
012/13,6/NORKU
Ob das wirklich erfolgreich war wird sich noch zeigen müssen.
Der Blinde Passagier hatte über viele Stunden Sauerstoffmangel.
Ob er das wirklich ohne Schäden überstanden hat wird man erst später sehen können.
 
pok

pok

Astronaut
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
3.349
Zustimmungen
3.920
Ort
Clarkston, MI, USA
Sehe ich genauso, genauso wie die Erfrierungen, die tödlich werden können oder ihn das ein oder andere Körperteil kosten können.

Da wird die Presse evtl. nicht drüber berichten, was für potenzielle Kandidaten in Afrika fatal wäre.
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.541
Zustimmungen
1.804
Ort
D
Zumal er nach seinem Krankenhausaufenthalt eh abgeschoben wird. Er hat es überlebt - aber erfolgreich war das wohl nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
790
Zustimmungen
472
Ort
OWL
Zumal er nach seinem Krankenhausaufenthalt eh abgeschoben wird. Er hat es überlebt - aber erfolgreich war das wohl nicht.
Warum "wird eh abgeschoben". Ich glaube nicht das der Aufenthalt in London reicht das es als "einreise aus sicherem Drittland" gilt.
 
pok

pok

Astronaut
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
3.349
Zustimmungen
3.920
Ort
Clarkston, MI, USA
Rechtsstaaten reagieren auf eine illegale Einreise Regelmaßessig mit Abschiebung. Hört sich jetzt komisch an, ist aber so.
 
GorBO

GorBO

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.438
Zustimmungen
2.931
Ort
Magdeburg
Rechtsstaaten hätten aber auch die Möglicheit der legalen Einreise für Schutzbedürftige.
 
pok

pok

Astronaut
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
3.349
Zustimmungen
3.920
Ort
Clarkston, MI, USA
Der Mann kam aus Südafrika, wenn da jemand schutzbedürftig ist, dann sind das Weiße Farmer, die reisen aber nicht im Fahrwerksschacht.
 

HB-IDF

Flieger-Ass
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
281
Zustimmungen
263
Auch wenn es nur selten passiert, ist es doch immer wieder eine Tragödie. Zudem verweist es auf kritische Schwachpunkte, die auch von Terroristen ausgenutzt werden könnten. Deshalb die Frage: ließe sich das alles nicht mit einer simplen (und heutzutage preisgünstigen) Sensorik - Bewegungsmelder / Temperaturfühler / Kamera - in den gefährdeten Bereichen vermeiden?
 
Thema:

Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge

Erfolgreiche Blinder Passagier-Flüge - Ähnliche Themen

  • Was gehört zur erfolgreichen Luftkriegsführung?!

    Was gehört zur erfolgreichen Luftkriegsführung?!: http://download.gsb.bund.de/BBK/Hampe/05_Verlauf_des_Luftkrieges_S_95_137.pdf »Im Jahre 1942 wurde ein gesteigertes Programm für die...
  • FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber

    FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber: FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Geschichte einer erfolgreichen deutschen Hubschrauberentwicklung 50 Seiten, DIN A4, Preis 11,80 Euro. 67...
  • Erfolgreiche Notlandung einer Piper PA-28 auf Highway in NYC

    Erfolgreiche Notlandung einer Piper PA-28 auf Highway in NYC: http://www.focus.de/panorama/welt/mitten-in-der-stadt-flugzeug-muss-auf-highway-in-new-york-city-notlanden_id_3518206.html
  • Nach 67 Jahren: Erfolgreicher Jungfernflug des Gleiters von Colditz

    Nach 67 Jahren: Erfolgreicher Jungfernflug des Gleiters von Colditz: Ein Nachbau des Colditz Gleiters ist gestern das erste Mal geflogen, 67 Jahre nach seinem ersten Bau. Der Colditz Gleiter war Ende des Zweiten...
  • Erfolgreicher Raketenstart in Nord-Korea

    Erfolgreicher Raketenstart in Nord-Korea: Am Sonntagmorgen ist die Trägerrakete Unha-2 (Taepodong-2) erfolgreich mit einem Fernmelde-Sateliten (Kwangmyongsong-2)) in den Weltraum...
  • Ähnliche Themen

    Oben