Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern

Diskutiere Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die türkische Polizei hat seit Mitte Februar die T129 ATAK im Dienst...
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.408
Zustimmungen
1.649
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Die türkische Polizei hat seit Mitte Februar die T129 ATAK im Dienst:


Das Video dazu ist auch interessant, auch wenn man nichts versteht, ich zumindest nicht :)
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
817
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Blue Thunder in echt...:squint:
 
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.213
"Die Polizei, dein Freund und Helfer."

Gut zu wissen, dass die türkische Polizei nun auch mit Kampfhubschraubern mit Raketenwerfern "helfen" kann (wenn mal jemand nicht Erdogans Meinung ist, oder jemand kurdischer Abstammung sein sollte - und daher schnelle "Hilfe" geboten ist).
 
Thema:

Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern

Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern - Ähnliche Themen

  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Tiefflug über türkischer Stadt

    Tiefflug über türkischer Stadt: https://www.n-tv.de/24689004 Ist da schon mehr bekannt warum die so tief geflogen sind?
  • türkische Drohnen

    türkische Drohnen: Für die russischen Drohnen haben wir ein eigenes Thema (hier). Dabei sind momentan die türkischen Drohnen anscheinend Vorreiter der Entwicklung...
  • Türkische LHD Pläne

    Türkische LHD Pläne: Türkische Pläne zu eigenen LHDs: Turkey has no plans to start construction of TCG Trakya yet Na erstmal sollte man das erste Schiff...
  • Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

    Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben