Türkische LHD Pläne

Diskutiere Türkische LHD Pläne im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Türkische Pläne zu eigenen LHDs: Turkey has no plans to start construction of TCG Trakya yet Na erstmal sollte man das erste Schiff...
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.069
Zustimmungen
285
Türkische Pläne zu eigenen LHDs: Turkey has no plans to start construction of TCG Trakya yet
Na erstmal sollte man das erste Schiff fertigbauen,ausrüctsen und betreiben. Die Türkei ist mit den zahlreichen Plänen zum Bau eigener Militärsystem nicht China, weder finanziell noch wirtschaftlich. Da treffen wohl gerade die hochgesteckten Ziele, Pläne und Träume auf die ungeschminkte (wirtschaftliche) Realität!

Das derzeit einzige türkische LHD, TCG Anadolu, ist ein Schwesterschiff der spanischen L-61 Juan Carlos I. Mit der Nichtlieferng der F-35 wid es da wohl zu einer Neuausrichtnung der Verwendung kommen. Und ob die Anadolu wirklich 2021 in Betrieb genommen wird, bleibt abzuwarten.
 
#
Schau mal hier: Türkische LHD Pläne. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.883
Zustimmungen
334
Ort
BERLIN
Hallo,

1 USD entspricht heute 7.23 türkische Lira... als es losging waren es noch 3,80 Lira.

Das einzige, was mich beunruhigt, ist, dass die Entwicklung einer VTOL-Version des TF-X BLACK HOLE nicht angekündigt wurde. :rolleyes1:

MfG Achill
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.069
Zustimmungen
285
Hallo,

1 USD entspricht heute 7.23 türkische Lira... als es losging waren es noch 3,80 Lira.

Das einzige, was mich beunruhigt, ist, dass die Entwicklung einer VTOL-Version des TF-X BLACK HOLE nicht angekündigt wurde. :rolleyes1:

MfG Achill
Das bedeutet eh nur eine schlanke Verdoppelung möglicher Kosten! :thumbsup: :tongue1:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
9.785
Zustimmungen
5.496
Ort
Mainz
Hallo,

1 USD entspricht heute 7.23 türkische Lira... als es losging waren es noch 3,80 Lira.

Das einzige, was mich beunruhigt, ist, dass die Entwicklung einer VTOL-Version des TF-X BLACK HOLE nicht angekündigt wurde. :rolleyes1:

MfG Achill

Oh, Du brachst nur in die "richtigen" Foren zu gehen, da wird fortwährend über die Wiederaufnahme der Harrierproduktion, die Entwicklung einer VSTOL-Variante des HurJet oder gar des TFX diskutiert ... und jeder Einwand wir erbarmungslos als "anti-türkisch" niedergebügelt.

Lustig. :014:
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
7.930
Zustimmungen
1.497
Ort
bei Köln
Die nicht, wenn dieser Anteil in einer anderen Rechnung abgeschlossen wurde, doch die Arbeiter in der Türkei werden in Lira bezahlt. Da ist es auch nicht ganz unwichtig, zu welchem Zeitpunkt die Lizenzgebühren anfallen.
 

Phalc

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
205
Zustimmungen
196
Ort
bei Mönchengladbach
Die nicht, wenn dieser Anteil in einer anderen Rechnung abgeschlossen wurde, doch die Arbeiter in der Türkei werden in Lira bezahlt. Da ist es auch nicht ganz unwichtig, zu welchem Zeitpunkt die Lizenzgebühren anfallen.
Da hast du Recht. Ich habe mich vom Begriff "Kaufpreis" irritieren lassen. Herstellungskosten ist vermutlich präziser an der Stelle.
 
Thema:

Türkische LHD Pläne

Türkische LHD Pläne - Ähnliche Themen

  • Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

    Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...
  • Türkische Angriffe in Syrien!?

    Türkische Angriffe in Syrien!?: In den Medien ist im Rahmen von Berichten über türkische Angriffe auf die PYD/YPG auch immer wieder die Rede von Luftangriffen, wobei ich mich...
  • "Mountain Ambush" - Su-24 Abschuss durch türkische F-16 im Syrien-Konflikt

    "Mountain Ambush" - Su-24 Abschuss durch türkische F-16 im Syrien-Konflikt: “Looking at the detailed Russian timeline of what happened,” says defense analyst Pierre Sprey, “I’d say the evidence looks pretty strong that the...
  • TV-Sender meldet Absturz von Kampfjet nahe türkischer Grenze

    TV-Sender meldet Absturz von Kampfjet nahe türkischer Grenze: Den Absturz des Kriegsflugzeuges melden der private türkische Fernsehsender Haberturk TV sowie die Nachrichtenseite CNN Turk. Haberturk TV zeigte...
  • 100 Jahre Türkische Luftwaffe: Hawker Hurricane Mk.IIc

    100 Jahre Türkische Luftwaffe: Hawker Hurricane Mk.IIc: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Mein neuester Türkei-Coup ist eine Hawker Hurricane Mk.IIc im Maßstab 1:48 aus dem Hause Revell. Wir wissen...
  • Ähnliche Themen

    Oben