Twin Bonanza ?

Diskutiere Twin Bonanza ? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Falls hier General Aviation-Experten mitlesen: Ich bin bei unten verlinktem Bild etwas unsicher. Laut Beschreibung: "Beechcraft...1958". Eine...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 bakerman, 01.11.2015
    bakerman

bakerman Testpilot

Falls hier General Aviation-Experten mitlesen: Ich bin bei unten verlinktem Bild etwas unsicher. Laut Beschreibung: "Beechcraft...1958".
    Eine Twin Bonanza? Allerdings irritieren die "Mini"-Motoren, die nach oben angewinkelte Höhenflosse und nur zwei Seitenfenster. Die normalen frühen Twin Bonanza hatten das so nicht (siehe z.B. hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Beechcraft_Travel_Air#/media/File:Beechcraft_Model_95.jpg)

Danke im Voraus!

http://www.airlinehobby.com/listings/details/index.cfm?itemnum=815172144&referer=/newindex.cfm

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Das ist eine Bay Super V, ein Umbau aus der "normalen" V-Bonanza zum Twin. Also eigentlich tatsächlich eine "Twin Bonanza" :wink:

Schau dir mal hier die schwarz-weiß-Fotos an, die Maschine scheint aber andere Motoren zu haben.

bakerman gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Twin Bonanza ?

Die Seite wird geladen...

Twin Bonanza ? - Ähnliche Themen

1. Twin Bonanza der LH

Twin Bonanza der LH: Anfang der 60er setzte die Lufthansa offenbar zwei (?) Beech Twin Bonanza zur Schulung in Bremen ein, eine davon war die D-IGIL. Kann mir jemand...
  2. Beechcraft model 50 twin Bonanza!!!?

Beechcraft model 50 twin Bonanza!!!?: hallo, wer kann mir über oben genante Maschine etwas sagen, ob es sich um ein interresantes model handelt,wie oft es dieses model noch gibt.......
  3. WingnutWings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Kasta 2

WingnutWings WNW Roland C.IIa "Weiße 7", Kasta 2: Ich baue zur Zeit im Auftrag für einen Modellbau-Spez'l eine Roland C.IIa. Das Ding sollte doch hoffentlich bis zum Sommerurlaub fertig gebaut...
  4. W2017BB - North American F-82G Twin Mustang - Monogram - 1:72

W2017BB - North American F-82G Twin Mustang - Monogram - 1:72: [ATTACH] [ATTACH] Bei meiner ersten Teilnahme trete ich u.a. mit der Twin Mustang in 1:72 von Monogram an. Decals für Korea sind noch im Zulauf....
  5. "The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72

"The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72: Lightning F.2A Royal Air Force in Germany Hallo und willkommen zum Rollout, hier schiebe ich nun die Lightning von Airfix nach, wie immer...