U-Space Reallabor Hamburg

Diskutiere U-Space Reallabor Hamburg im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ist eigentlich irgendein Forenmitglied am ersten zeitweisen U-Space in Deutschland beteiligt oder plant dort mal zu fliegen? Es soll auch Tage...
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.025
Zustimmungen
9.974
Ist eigentlich irgendein Forenmitglied am ersten zeitweisen U-Space in Deutschland beteiligt oder plant dort mal zu fliegen? Es soll auch Tage geben, wo sich jeder Modellflug- und Drohnenfernpilot in den U-Space begeben darf.



 
Anhang anzeigen
Thema:

U-Space Reallabor Hamburg

U-Space Reallabor Hamburg - Ähnliche Themen

  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • Spaceliner

    Spaceliner: Wird der Spaceliner später auch als eine Art Space Shuttle dienen?
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • U-Space und Digital Flight Rules

    U-Space und Digital Flight Rules: Am Donnerstag wurden zwei Vorhaben in Berlin vorgestellt: BMDV - Bereit zum Abheben: Konzept für Drohnenverkehr vorgelegt (bund.de) Zum einen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben