Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100

Diskutiere Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In Anlehung an diese Umfrage:http://www.flightglobal.com/polls/list.aspx Welche Maschine startet eher zum Jungfernflug Boeing 787 oder Sukhoi...

Moderatoren: Skysurfer
  1. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    332
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    In Anlehung an diese Umfrage:http://www.flightglobal.com/polls/list.aspx

    Welche Maschine startet eher zum Jungfernflug Boeing 787 oder Sukhoi Superjet 100 ?
    Was meint ihr ?
    Ich sage mal die Sukhoi, bei der 787 wird es noch den einen oder anderen Mangel zu beseititgen geben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorsch, 01.10.2007
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.536
    Zustimmungen:
    2.224
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Bei der Sukhoi etwa nicht?
    Ich denke, dass die B787 notfalls unter Schmerzen dieses Jahr nich fliegt, die Sukhoi meines Erachtens später. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass man aus der Ferne da mehr raten als beurteilen kann.
     
  4. #3 Rhönlerche, 01.10.2007
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    Deutschland
    Die eigentliche Gretchenfrage wäre wohl eher der Termin der Zulassung, nicht bloß der Erstflug.
     
  5. #4 Porter_Pilot, 01.10.2007
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    schließe mich da Rhönlerche an.

    Glaube kaum, daß die Su-100 vor der 787 eine vernünftige Zulassung hat, egal welches Flugzeug zuerst fliegt.

    Außerdem vermute ich stark, dass sich europäische Behörden mit der Zertifizierung der 787 leichter tun werden, was sicher auch ein Verkaufsargument sein wird..
     
  6. #5 Mario-11, 19.05.2008
    Mario-11

    Mario-11 Testpilot

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Buxtehude
    Der Erstflug hat sich ja nun eindeutig geklärt :)
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Welche Maschine fliegt zu erst 787 oder Sukhoi 100 - Ähnliche Themen

  1. Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen - Umfrage

    Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen - Umfrage: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
  2. Online Umfrage Luftfahrtpersonal

    Online Umfrage Luftfahrtpersonal: Hallo! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei einem Ultraleichthersteller und würde gerne wissen wie Flugzeughersteller Online-Kanäle dazu...
  3. Umfrage

    Umfrage: Wir sind Studenten Luftfahrzeugbau und wollen im Rahmen unseres Studiums ein Leichtflugzeug entwickeln und wäre Euch dankbar, wenn Ihr uns mit...
  4. Rettungsinsel/Rettungsboot - Umfrage

    Rettungsinsel/Rettungsboot - Umfrage: Hallo alle zusammen, gerade schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und brauche hier ein bisschen Unterstützung und Insiderwissen. Es geht um...
  5. Umfrage 5. Wettbewerb 2014

    Umfrage 5. Wettbewerb 2014: Das Flugzeugforum lädt alle interessierten Modellbauer zum Modellbauwettbewerb 2014 ein. Er steht unter folgendem Thema: Flugzeuge 1914 - 1918...