An-225

Diskutiere An-225 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, in der letzten Flieger Revue war ein netter Artikel über die AN 225 Mrija. Da stand u.a., dass das Flugzeug letztes Jahr schon zweimal...

Andi Wuestner

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
5
Ort
Aachen
Hallo,

in der letzten Flieger Revue war ein netter Artikel über die AN 225 Mrija. Da stand u.a., dass das Flugzeug letztes Jahr schon zweimal in Süddeutschland "zu Gast" war. Wo erfährt man denn, wann der Vogel wieder mal zu uns kommt?

Gruß
Andi
 
#
Schau mal hier: An-225. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
882
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Abend Andi,

Der Vodel war ja nicht zum Spaß in Stuttgart und München! Hat irgendwelche Versorgungsgüter für die Amis (?) ausgeflogen, also ich denke nicht das da noch was geplant ist in nächster Zeit...
 

Guest

Guest
Stugad war schon gute 2 Wochen vorher hier im FF bekannt gegeben worden....
 
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
137
Ort
Hamburg
Oder einfach in einem Zivilfliegerforum reinschauen.Dort steht es bestimmt rechtzeitig drinn wenn z.B die An-225 nach Deutschland kommt.
Hier der Link: http://www.airliners.de
 

Andi Wuestner

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
5
Ort
Aachen
Hallo zusammen und vielen Dank. Nächstes Mal bin ich vor Ort.

Gruß
Andi
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
3.919
Zustimmungen
5.349
Ort
Plau am See
Ich möchte einige Bilder zur An-225 Mrija posten, über die Suchfunktion zum Stichwort "Mrija" bin ich hier gelandet.

Am 16.06.2004 war eine An-225 in Prag. Pavel Vanka hat dabei einige schöne Photos gemacht. Auf meine Frage, ob ich sie hier im Forum zeigen darf, kam folgende Antwort:

Hi,

I say: OK! :)

Danke Pavel :HOT
 
Anhang anzeigen

Antonov

Guest
Du hast wahrscheinlich die Mrija gemeint, es gibt ja bekanntlich nur eine.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
was nicht ganz stimmt: es gibt nur eine fertige...im werk steht noch eine halb fertige...irgendwo hab ich auch bilder davon :?! mal suchen
 

Antonov

Guest
Das die da noch steht, kann gut sein, Antonov hat ja eh nich viele Aufträge!
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
nee, nicht viele aufträge, aber prototypen ohne ende...potntial ist ja schon da, aber leider ist der westliche markt zu wenig interessiert...und der andere ist zu klein!
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
3.919
Zustimmungen
5.349
Ort
Plau am See
Hier nochmal die An-225 in ihrer ursprünlichen Rolle. Zwischenstop in Prag auf dem Weg Le Bourget.
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Hallo Leute,

falls es auch die etwas kleinere AN 124 tut, auf deren Basis die Mirja aufgebaut wurde findet ihr im Spotterbereich unter Manching aktuelle Bilder von Anfang August...

Als kleiner "Appetizer" hier nochmal ein kleines von mir:

Gruß

Roman
 
Anhang anzeigen
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.072
Zustimmungen
4.206
Ort
mit Elbblick
goschi schrieb:
hier die halbfertige AN-225 im Hangar.

'Halbfertig' ist dabei geradezu euphemistisch. Ich würde eher sagen viertelfertig bis 10%-fertig.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
714
Zustimmungen
262
Ort
Leverkusen
Schorsch schrieb:
'Halbfertig' ist dabei geradezu euphemistisch. Ich würde eher sagen viertelfertig bis 10%-fertig.
sie wird als ersatzteillager missbraucht, deswegen sieht sie etwas kahl aus.

Das problem ist das fieles von russen finanziert wurde, die habe aber das geld gestrichen um die eigenen flugzeugbauer zu unterstürtzen. Jetzt habe die doch beschlossen mit an projecten weiter zu arbeiten aber nicht mehr so aktiv wie früher deswegen ziet es sich alles.
 
Thema:

An-225

An-225 - Ähnliche Themen

  • Antonov 225 Flugplan

    Antonov 225 Flugplan: Hey Leute ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Flugplan für die Antonov 225, kann aber leider nur vergangene Flüge finden...
  • Bf 109K-4 W.Nr 330225 (235?), FM 1:72

    Bf 109K-4 W.Nr 330225 (235?), FM 1:72: Hello! This is the first building post here for me. The subject is the 1/72 Fine Molds Bf 109K-4 from Operation Bodenplatte which I am changing to...
  • Morane-Saulnier MS 225 - Heller 1:72

    Morane-Saulnier MS 225 - Heller 1:72: Die MS 225 ist eine Weiterentwicklung zu einem schwereren Jäger nachdem das Leichtjägerprogramm (Jockey-Programm) sich als Fehlschlag erwies, doch...
  • Absturz einer H225 in Südkorea

    Absturz einer H225 in Südkorea: In der vergangenen Nacht ist eine H225 mit 7 Personen an Bord kurz nach dem Start ins Meer gestürzt. Der Hubschrauber hatte einen Fischer mit...
  • Morane-Saulnier MS 225 - Heller 1:72

    Morane-Saulnier MS 225 - Heller 1:72: Dieses Modell ist quasi die Fortsetzung der Flugzeugbeschaffung in Frankreich nach der Nieuport-Delage Ni-D 622 anfangs der 30er Jahre! 1933/34...
  • Ähnliche Themen

    • Antonov 225 Flugplan

      Antonov 225 Flugplan: Hey Leute ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Flugplan für die Antonov 225, kann aber leider nur vergangene Flüge finden...
    • Bf 109K-4 W.Nr 330225 (235?), FM 1:72

      Bf 109K-4 W.Nr 330225 (235?), FM 1:72: Hello! This is the first building post here for me. The subject is the 1/72 Fine Molds Bf 109K-4 from Operation Bodenplatte which I am changing to...
    • Morane-Saulnier MS 225 - Heller 1:72

      Morane-Saulnier MS 225 - Heller 1:72: Die MS 225 ist eine Weiterentwicklung zu einem schwereren Jäger nachdem das Leichtjägerprogramm (Jockey-Programm) sich als Fehlschlag erwies, doch...
    • Absturz einer H225 in Südkorea

      Absturz einer H225 in Südkorea: In der vergangenen Nacht ist eine H225 mit 7 Personen an Bord kurz nach dem Start ins Meer gestürzt. Der Hubschrauber hatte einen Fischer mit...
    • Morane-Saulnier MS 225 - Heller 1:72

      Morane-Saulnier MS 225 - Heller 1:72: Dieses Modell ist quasi die Fortsetzung der Flugzeugbeschaffung in Frankreich nach der Nieuport-Delage Ni-D 622 anfangs der 30er Jahre! 1933/34...

    Sucheingaben

    an-225

    ,

    An 225

    ,

    an 225 flugplan

    ,
    kennung an 225
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/page-20, an225, auslastung an 225, antonov leipzig flugplan, antonov an 225 flugplan, antonov 225 flugplan, antonov 225 anflug auf Leipzig 2020, an-225 flugplan, antonov 225 flugplan leipzig, antonov flugplan, antonov 225 flugplan 2018, Auslastung antonov 225, antonov 124 flugplan, antonov 225 china, flugplan an225, antonow an-224 china, kennung der an 225, an 225 kennung, mrija, an--225, kennung
    Oben