Die 10 schlechtesten Airlines

Diskutiere Die 10 schlechtesten Airlines im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier ein Ranking: Ranking : Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - Nachrichten Reise - DIE WELT Kewnnt jemand diese Airlines? Hat...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 schneidi, 30.05.2013
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 30.05.2013
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    2.858
    Ort:
    Potsdam
    Kann auch als Werbung für Turkmenistan Airline verstanden werden.

    Was ist besser: gelangweilt und spießig mit Singapore Airlines oder Abenteuerurlaub mit den Turkmenen ?

    :TD:
     
    schneidi gefällt das.
  4. sky

    sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    858
    Beruf:
    Fluggeräteelektroniker
    Ort:
    Nonnweiler
    Also die bulgarian air fand ich sehr gut speziell im embraer. Kann ich also nicht nachvollziehen...
     
  5. #4 schneidi, 30.05.2013
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
  6. #5 Rot-Weiss, 31.05.2013
    Rot-Weiss

    Rot-Weiss Testpilot

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Thüringen
    ich empfinde diesen Artikel aus rufschädigend, für die betroffenen Airlines. Dort werden genug Mitarbeiter mit der gleichen Hingabe ihren Job erledigen, wie bei LH, EK und Co....
     
  7. #6 frontloop, 16.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2013
    frontloop

    frontloop Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Deutschland
    AW: Die 10 schlechtesten Airlines

    Was hat z. B. Ukraine International verbrochen? Bin damit ab und zu geflogen. Ist mir nichts außernormals aufgefallen. Ist da die crashwahrscheinlichkeit höher?

    Edit: Ein mal wurde ein Flug gestrichen und ich wurde auf eine andere Airline umgesetzt.
     
  8. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    AW: Die 10 schlechtesten Airlines

    Warum UIA auf der Liste ist erschliesst sich mir nicht ganz. Dort fliegt man vorwiegend B 737. Die Flugzeuge sind gut gewartet die Piloten haben internationalen Standard und das Essen ist auch geniessbar. Als einziges Manko fand ich die Bestuhlung in der Business Class. Dafuer sind die Preise aber ganz moderat.
     
  9. #8 Andruscha, 16.09.2013
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
    AW: Die 10 schlechtesten Airlines

    Guckt Euch doch mal diesen 'Ranking-Zusammenhang' an.

    Generation Facebook bekommt ansatzweise ein Gesicht durch Rosenberg & Davies. Fatal für die betroffenen Airlines !!!

    Letztens kam ein Bericht, wie Hotelbewertungen zustande kommen, und was dafür gezahlt wir. Pro positiver Bewertung waren's, glaube ich, 16,-$.
    Dieses System werden die Yuppies sich zu eigen machen...ach ja, und "die Welt" ist doch bekannt dafür, gern mal ungelesenen Unfug weiter zu verbreiten.
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P44

    P44 Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also Air Koryo ist in Ordnung! :TOP: Das Flugzeug hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel und war wohl älter als ich. Na ja, finde ich jetzt nicht schlimm, da fühlt man sich nicht so alt. Es hat mich an meine ersten Flüge in den 1980er Jahren erinnert. Es ist irgendso ein altes russisches Flugzeug. Ja, es hat einen schweren Sicherheitsmangel, und zwar ist es möglich, dieses Flugzeug zu stallen. Andererseits hat es auch zwei sehr gute Piloten - da nimmt man sicher nicht irgendwen. Der Flug hat ja auch nur eineinhalb Stunden gedauert.

    Es lieft die ganze Zeit so ein Propagandavideo, aber der Ton war ganz leise gedreht. Es gab natürlich keine In-Seat-Monitore, sondern welche alle paar Reihen - wie früher eben. Es wurde die Pyongyang Times an Bord verteilt - bei mir ist aber keine mehr angekommen.

    Das Essen war nicht schlecht, aber es gab keine Auswahl und man wusste auch nicht, was man da eigentlich auf dem Teller hatte. Bei mir war es Rindfleisch - bäh, :tongue: das habe ich eigentlich seit 1993 nicht mehr gegeessen (damals wegen BSE). Na ja, ich vermute mal, das Fleisch an Bord war BSE-frei, nur halt ungewohnt, weil Rindfleisch nicht mehr zu meinem Speiseplan gehört. Ich habe es daher nur probiert und nur die Beilagen gegessen. ... Ganz ehrlich: Ich kann nicht verstehen, dass immer so über das Essen im Flieger geklagt wird. Mir hat es bis jetzt fast jedes Mal geschmeckt, nur bei Air France hatten die mal Shrimps über das ganze Essen gestreut, das habe ich stehen gelassen. :tongue:

    Fazit: Ich bin definitiv schon schlechter geflogen. :wink:
     
  12. #10 swissboy, 08.06.2015
    swissboy

    swissboy Testpilot

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    1.057
    Beruf:
    Biologe
    Ort:
    Sempach CH
    Warum UIA?

    Ich war vor gut einem Jahr mit Ukrainian International Airline von der Schweiz nach Kasachstan und zurück unterwegs, je mit Umsteigen in Kiev. Da war nichts, das den angeblich schlechten Ruf gerechtfertigt hätte. Da frage ich mich schon, wie solche Listen zustande kommen. Hat vielleicht mit Futterneid zu tun, denn die Buchung lief über die Airline selbst, also ohne Zwischenverdiener.
     
    Nummi gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Die 10 schlechtesten Airlines
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turkmenistan airlines erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Die 10 schlechtesten Airlines - Ähnliche Themen

  1. Monarch Airlines

    Monarch Airlines: Falls schon ein Thread für diese Airline besteht, bitte verschieben. Monarch Airlines hat mit sofortiger Wirkung ihren Flugbetrieb eingestellt:...
  2. Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?

    Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung aller aktuellen Airlines in Deutschland und EU, in der man auch sehen kann ob sie...
  3. Singapore Airlines Farb-Code

    Singapore Airlines Farb-Code: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach den Farben der Leitwerke von Singapore...
  4. TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144

    TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144: Ganze 2 TU 134 fanden den Weg nach Kambodscha. Die von mir gebaute XU-101 wurde direkt von der AEROFLOT übernommen während die zweite Maschine mit...
  5. Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?

    Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?: Hallo an das Forum, ich fliege demnächst mit der Swiss Airline nach Bangkok um meine Freunde zu treffen. Nun habe ich über viele Probleme der...