Unterlagen zur Turbo-Tracker

Diskutiere Unterlagen zur Turbo-Tracker im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, kann mir irgendwer mit brauchbaren Unterlagen / Zeichnungen für die Turbo-Tracker weiterhelfen? Gruß Wolfram

Moderatoren: AE
  1. #1 bastelwolf, 06.10.2010
    bastelwolf

bastelwolf Berufspilot

Hallo zusammen,
    kann mir irgendwer mit brauchbaren Unterlagen / Zeichnungen für die Turbo-Tracker weiterhelfen?

Gruß Wolfram

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eugenia, 09.10.2010
    Eugenia

Eugenia Testpilot

Beruf:
    Thermographer
    Was suchst du konkret? Muss es unbedingt der Turbo Tracker sein? Vom "normalen" Tracker habe ich das Handbuch da, könnte da einiges posten, hilft das?

4. #3 bastelwolf, 10.10.2010
    bastelwolf

bastelwolf Berufspilot

Eigentlich geht es hauptsächlich um die Triebwerksgondeln.
    Ich habe schon versucht aus Fotos etwas zu konstruieren, aber ich bin mir nicht so sicher ob meine ermittelten Maße stimmen.

Gruß Wolfram

5. #4 Eugenia, 12.10.2010
    Eugenia

Eugenia Testpilot

Beruf:
    Thermographer
    Das Handbuch hilft hier nicht weiter. Ich hab dir hier mal was aus dem Squadron Signal Büchlein rausgescannt. Auch nicht besonders hilfreich aber immer hin, besser als nix!

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      52,4 KB
      Aufrufe:
      35
  6. #5 bastelwolf, 12.10.2010
    bastelwolf

bastelwolf Berufspilot

Danke erstmal für Deine Mühe,
    mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als mich auf meine ermittelten Maße zu verlassen.

Gruß Wolfram

Moderatoren: AE
Thema:

Unterlagen zur Turbo-Tracker

Die Seite wird geladen...

Unterlagen zur Turbo-Tracker - Ähnliche Themen

1. Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen

Vorteile eines Hubschraubers - Verzicht auf Navigationsunterlagen: Ein Vorteil eines Hubschraubers ist, man brauch keine Karten und keinen Kompass, sofern man freundliche Leute trifft....
  2. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  3. Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok

Unterlagen und Fragen zum MH 47 Chinnok: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab da gleich mal ne (Such-)anfrage. Ich möchte eine MH 47 bauen, und zwar in 1:35 auf Basis der...
  4. Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung

Verbleib von zentralen LSK-Unterlagen/Dokumente: Flugplatzerrichtung: Liebe Forum-Mitglieder, im Rahmen meiner Beschäftigung mit der Geschichte des Flugplatzes Peenemünde suche ich nach Befehlen, Beschlüssen o.ä....
  5. GUTE Bauunterlagen der F 4 Phantom und des Tornado gesucht

GUTE Bauunterlagen der F 4 Phantom und des Tornado gesucht: Hallo zusammen, gibt es wirklich brauchbare Bauunterlagen für einen totalen Selbstbau der Phantom und des Tornado? So in Art der "Aero...