Modellhubifan
Fluglehrer
Du vielleicht nicht, aber trotzdem hat das einer für unglaubliche 45,50 Euro ersteigert. Wie verzweifelt muß man sein, so einen Mist zu kaufen?... Ich muss das auch nicht haben.
VG Torsten
Du vielleicht nicht, aber trotzdem hat das einer für unglaubliche 45,50 Euro ersteigert. Wie verzweifelt muß man sein, so einen Mist zu kaufen?... Ich muss das auch nicht haben.
Ja gut, als Basis eines geübten Modellbauers wär´s vllt. geeignet. Aber dann bitteschön nur max. 10 €. Aber 45,50 € sind schon geil.Du vielleicht nicht, aber trotzdem hat das einer für unglaubliche 45,50 Euro ersteigert. Wie verzweifelt muß man sein, so einen Mist zu kaufen?
VG Torsten
Also, das mit dem angepappten Flügelspitzen höre ich zum ersten mal. Gebe ich ehrlich zu. Man sieht an den Querrudern, das der Flügel anders ist.Hallo Flugi.
Schön, dass du dich der Sache einmal annimmst.
Allerdings hat auch dein "erster" Bausatz nicht die richtigen ersten Flügel. Diese bestanden aus 3 Bauteilen, einem Oberteil, Unterteil und der Flügelspitze. Ich habe mal ein Bild angehangen. ....
Sehr schön, gut das wir mal drüber geredet haben. Man denkt, die Dinge zu kennen und dann kommt wieder etwas Neues. Sehr interessant, Danke.Hallo Flugi.
Hier mal noch ein Bild aus einem Bausatz des Jahres 1958. Die Tragflächenbauteile sind gut zu sehen, alle anderen sind mit dem Bausatz auf meinem Bild identisch, lediglich die Rumpfbauteile haben nun jeweils ein Fenster mehr. Somit wurde der Bausatz in ca. 5-6 Jahren 3 mal geändert. Ein enormer Aufwand.
Neben dem Abziehbildsatz unter den Triebwerken sind die Flügelspitzen zu sehen.
VG Torsten
Ich würde mal sagen, die Tu-104 und Tu-114 haben durchaus ihren Wert, auch wenn sie schon gebaut sind. Absolute Raritäten.Und jetzt der 4. und letzte Teil:
Ich nehm die Dinger vorsichtig auseinander für den Versand und wer sie haben will macht mir per PN ein reelles Angebot.
Ich weiß, daß zumindest die Passagierflugzeuge sowas wie Plastikschrott sind, also will ich mich auch nicht daran bereichern.
...
is ne TU 114Verdammt!
Mit dem Photomanagement komm ich hier immer noch nicht klar.
Also weiter:
Hier eine 4-mot Turboprop, eine TU 144 in 1:100:
und im näxten Post der Rest...