Velocopter beim ADAC

Diskutiere Velocopter beim ADAC im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der ADAC möchte Notarztfahrzeuge durch Velocopter ersetzen? Mit Volocopter aus Bruchsal: ADAC will Notarzt-Auto durch kleine Helikopter ersetzen |...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. #1 Augsburg Eagle, 30.11.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
  2. Anzeige

Schau mal hier: Velocopter beim ADAC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chopper80, 30.11.2018
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

@Augsburg Eagle die heissen Volocopter....:wink2:
    Die Meldung hatte ich gestern schon im Drohnenthread gepostet, die Teile sind ja auch keine Hubschrauber :wink2:
    C80

4. #3 Augsburg Eagle, 30.11.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Klassischer Verschreiber :smile1:
    Hast recht.
    Ich lasse hier zu machen.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Velocopter beim ADAC

Die Seite wird geladen...

Velocopter beim ADAC - Ähnliche Themen

1. 25.04.2019 Unfall durch Jogger beim Segelflugstart in Zierenberg/Kassel

25.04.2019 Unfall durch Jogger beim Segelflugstart in Zierenberg/Kassel: In Zierenberg (bei Kassel) kam es gestern zu einem schweren Unfall eines Segelflugzeugs, als ein Windenstart abgebrochen werden musste, weil ein...
  2. Ta 152 beim der III./JG 11

Ta 152 beim der III./JG 11: Der Stab JG 11 hat in Neustadt-Glewe mind. 4 Ta 152 vom JG 301 übernommen. Zeitraum war ende April 1945. Während der Verlegung nach Leck bekam die...
  3. Schwarze Dreiecke beim Airbus

Schwarze Dreiecke beim Airbus: Bei einem meiner letzten Flüge (mit Eurowings) waren mir in der Kabine des Airbus 320 kleine schwarze Dreiecke über den Fenstern aufgefallen. Sie...
  4. Fensterplatz beim Airbus A321 Winglets

Fensterplatz beim Airbus A321 Winglets: Hallo, letztes Jahr bin ich das erste Mal geflogen und durfte die Erfahrung machen, dass man in Flugzeugen Sitzplätze zugewiesen bekommt und...
  5. Verkehrsunfall beim Transport eines Hubschraubers

Verkehrsunfall beim Transport eines Hubschraubers: Auf der BAB A 3, Nähe Straubing ist ein Schwertransport nach einem technischen Defekt bei einen Verkehrsunfall beteiligt. Die Ladung, eine EC 135....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden