Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Du hast also heute die Morgensonne genutzt.... :-60: :-60: :-60::p046:
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Du hast also heute die Morgensonne genutzt.... :-60: :-60: :-60::p046:
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Sieht irgendwie etwas unförmig aus.... :76:
is halt ne PT6 Turbine - Cockpit mag ich innen auch nicht :wacko:- Vorgängerin des Kennzeichens war ne Soloy die jetzt in Finnland fliegt :squint: war viel schöner :hello:

gibts glaub ich noch unter Ytube
 
Exoplanet

Exoplanet

Sportflieger
Dabei seit
20.11.2021
Beiträge
15
Zustimmungen
4
Guten Tag.

Der Flugplatz Cottbus-Neuhausen bekommt vom Beauftragten des Landes Brandenburg für die Lausitz 9,7Mio Euro für die Aufwertung der unbemannten Luftfahrt. Den Förderbescheid übernam die Gemeinde Neuhausen. So berichtet der RBB auf seiner Internetseite unter der Rubrik „Wirtschaft“.
 

ColdWar

Testpilot
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
534
Zustimmungen
155
Ort
Berlin
Guten Tag.

Der Flugplatz Cottbus-Neuhausen bekommt vom Beauftragten des Landes Brandenburg für die Lausitz 9,7Mio Euro für die Aufwertung der unbemannten Luftfahrt. Den Förderbescheid übernam die Gemeinde Neuhausen. So berichtet der RBB auf seiner Internetseite unter der Rubrik „Wirtschaft“.
Was muss ich mir unter "Aufwertung der unbemannten Luftfahrt" auf einem Flugplatz vorstellen?
 
Exoplanet

Exoplanet

Sportflieger
Dabei seit
20.11.2021
Beiträge
15
Zustimmungen
4
Was muss ich mir unter "Aufwertung der unbemannten Luftfahrt" auf einem Flugplatz vorstellen?
In Neuhausen sollen neue Konzepte der unbemannten Luftfahrt geprüft, genehmigt und letztlich an Unternehmen weitergegeben werden, hieß es weiter.
 
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuhausen

    ,

    Verkehrslandeplatz Cottbus

    ,

    d-haij

    ,
    aeroprakt
    , Neuhause spree 2107
    Oben