Vertigo Miniatures

Diskutiere Vertigo Miniatures im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Probleme mit Vertigo Miniatures. Messerschmitt Bf 109G, Eduard Royal Class, 1/48 Hallo @ll, ich habe diesen Beitrag bereits in einem anderen...

Moderatoren: AE
  1. #1 CosmicMan78, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    CosmicMan78

    CosmicMan78 Sportflieger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Pflegekraft
    Ort:
    Augsburg
    Probleme mit Vertigo Miniatures. Messerschmitt Bf 109G, Eduard Royal Class, 1/48

    Hallo @ll,

    ich habe diesen Beitrag bereits in einem anderen Forum gestellt und bin weiter auf der Suche nach weiteren betroffenen, deshalb wende ich mich auch hier mit einer Frage zu #Vertigo Miniatures an euch.

    Seit August warte ich auf Ware, der BF 109G ROYAL CLASS Bausatz von Eduard in 1/48, die ich bei der oben genannten Firma bestellt habe. Natürlich habe ich die Wahre sofort bezahlt.

    Erst wurden meine E-Mails gar nicht beantwortet und vor knapp 5 Wochen bekam ich dann eine Benachrichtigung, dass es wohl massive Probleme gab die man aber binnen 2 Wochen wieder im Griff haben wollte.

    Inzwischen bekomme ich wieder keine Antworten auf meine E-Mails.

    Ist jemand von euch ebefalls betroffen? Oder kennt ihr jemanden? Würdet ihr euch mit mir in Kontakt setzten?

    Ich danke euch schon mal für eure Infos.

    Es grüßt Nico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Vertigo Miniatures

Die Seite wird geladen...

Vertigo Miniatures - Ähnliche Themen

  1. SBD-5 Dauntless / Accurate Miniatures

    SBD-5 Dauntless / Accurate Miniatures: Hallo liebe Modellbaugemeinde, nach etwas längerer Abstinenz möchte ich mich mit meinem neuen Modell/Diorama zurückmelden. Basis meines...
  2. C & H Aero Miniatures

    C & H Aero Miniatures: C & H Aero Miniatures wird zukünftig die folgenden Umbausätze (1/48) nicht mehr anbieten: TAV-8B RF-101C F-101A RF-101G A1E Angesichts der...
  3. A-36 Apache von Accurate Miniatures

    A-36 Apache von Accurate Miniatures: Heute kommt die A-36 Apache als erste von einigen Mustangs zum Rollout. Zur Geschichte: Die A-36 ist die Bomberversion der "A" Mustang,...
  4. TBM-3 Avenger Accurate Miniatures 1:48

    TBM-3 Avenger Accurate Miniatures 1:48: Hallo, der Bausatz ist von Accurate Miniatures, Decals von Yellowhammer Models. Ich habe eine auf dem Flugzeugträger USS Essex von März 1945...
  5. F3F von Accurate Miniatures

    F3F von Accurate Miniatures: Hallo Leute Ich bin gerade dabei, eine Grumann F3F 1/48 von AC zu bauen. In der Anleitung ist die Rede von einem Decal das hinter das...