VFR in England

Diskutiere VFR in England im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Möchte im Juli, mit meiner in Deutschland zugelassenen 172er, VFR in England fliegen. Was gibt es zu beachten - ist innerhalb des Landes Flugplan...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 buriman, 19.06.2007
    buriman

buriman Berufspilot

Möchte im Juli, mit meiner in Deutschland zugelassenen 172er, VFR in England fliegen. Was gibt es zu beachten - ist innerhalb des Landes Flugplan Pflicht?:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: VFR in England. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jetranger, 20.06.2007
    Jetranger

Jetranger Berufspilot

Beruf:
    Polizeibeamter/Hubschrauberpilot
  4. #3 Skyservant, 25.06.2007
    Skyservant

Skyservant Testpilot

Weiß jemand, welche Versicherungsdeckungssummen in England vorgeschrieben sind?

5. #4 buriman, 25.06.2007
    buriman

buriman Berufspilot

Danke für den Link, habe jedoch gehofft irgend jemand im Forum hat ein paar detailierte Info´s zum Thema Flugplan ja oder nein, für ein in Deutschland registriertes Luftfahrzeug, auf einem Inlandflug in England?:?!

6. #5 Heuwender, 27.06.2007
    Heuwender

Heuwender Fluglehrer

Hier steht nun wirklich alles drin.

Am besten ausdrucken und als Bettlektüre verwenden.
    Das ist besser als Pseudo-Info's a la "Ein Kollege hat gesagt und ist der Meinung ..." ;)
    .

Moderatoren: Learjet
Thema: VFR in England
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. england flug vfr

Die Seite wird geladen...

VFR in England - Ähnliche Themen

1. England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug

England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug: Heute hat es in England bei einem Zusammenstoß zwischen einer Cabri G2 und einer Cessna 152 3 Tote gegeben, zwei im Hubschrauber und einer im...
  2. Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!

Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!: Guten Tag an alle Warbirdsfans Wie ich gerade auf World Warbird News gesehen habe ,ist die Bf 109 E " weise 14 " in England geflogen !!!! Am...
  3. P- 51 Absturz in England

P- 51 Absturz in England: Wie ich gerade gelesen habe ist wieder ein Warbird abgestürzt http://www.worldwarbirdnews.com/ Dieses mal wieder mit einem Passagier MIST !!!!
  4. 02.10.16 England : P-51 verunglückt

02.10.16 England : P-51 verunglückt: Heute ist in der Nähe vom Hardwick Airfield in Norfolk eine P-51D Mustang abgestürzt wobei der Pilot ums Leben kam. Es ist die G-MSTG c/n...
  5. Buch über die Luftschlacht um England

Buch über die Luftschlacht um England: Hallo, liebe Gemeinde, ich möchte euch hier ein sehr interessantes Buch empfehlen, das ich grade verschlinge: Richard Collier: ADLERTAG Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden