Video Mi-28

Diskutiere Video Mi-28 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://212.188.13.195:2003/nvk/forum/2/co/1140398.htm
#
Schau mal hier: Video Mi-28. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar
was muss ich denn mir der Datei machen ?
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.847
Zustimmungen
6.826
Ort
Potsdam
Die runtergeladene Datei ist ein Archiv im rar-Format. Die Datei muss mit einem Entpacker, z.B. WinRar ausgepackt werden. Die ausgepackte Datei lässt sich dann abspielen, z.B. mit Windows Media Player.
 
Rotorhead

Rotorhead

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
286
Zustimmungen
3
Ort
Deutschland
Könntest du noch ein paar Angaben zu dem Video machen, damit ich einschätzen kann ob sich der download lohnt.

Wie groß ist denn das file?

Wenn es groß ist, könntest du dann noch ein paar Angaben zu dem Video machen, damit ich einschätzen kann ob sich der download lohnt.

Danke.
 

koehlerbv

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.193
Zustimmungen
2.197
Monitor schrieb:
Die ausgepackte Datei lässt sich dann abspielen, z.B. mit Windows Media Player.
Seit wann kann denn der Windows MediaPlayer RealMedia-Files abspielen :?!
Sehr witzig ...
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
267
Ort
Leverkusen
koehlerbv schrieb:
Seit wann kann denn der Windows MediaPlayer RealMedia-Files abspielen :?!
Sehr witzig ...

seit hmm... na egal :rolleyes:

einfach QuickTime Alternative nehmen:TD:

so zum video: es ist ein tvrip von einer kurzen doku über die mil-28 auf russisch, über die grösse und länge kann ich nichts mehr sagen, habe es nicht mehr auf der platte, einfach download startet dann weisst du es :D
 
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar
Hallo,

die RAR Datei war mir klar. Mir ging es um die *.rmvb.

Also Real Player. Danke
 
Thema:

Video Mi-28

Video Mi-28 - Ähnliche Themen

  • Bordwaffenvideos

    Bordwaffenvideos: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. In div. Videos z.b. https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-technik-daten-news.29778/post-2832391...
  • Die Nikon Z6 II, Lange Objektivfunktionen (840 mm für Video)

    Die Nikon Z6 II, Lange Objektivfunktionen (840 mm für Video): Während dieses Videos wurde die neue Nikon Z6 II-Kamera mit den Einstellungen für lange Teleobjektive getestet. Das hier verwendete Setup war die...
  • AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]

    AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]: Grtz
  • F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

    F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • FALCON LEAP 2020; C130 USAF, Neth.AF, Transall Departures [VIDEO]

    FALCON LEAP 2020; C130 USAF, Neth.AF, Transall Departures [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben