Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

Diskutiere Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
TheFlyingAce

TheFlyingAce

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
522
Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)

 

schkarli

Kunstflieger
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
39
Zustimmungen
351
Ort
BS
Nachdem TheFlyingAce das erste Video eingestellt hat, mach ich mal mit ein paar Bildern weiter. Meine Systemkamera hat zwar den Geist aufgegeben, aber so schlecht sind die Handyfotos gar nicht geworden, denke ich.

Zunächst die Patrouille Suisse

Dann der Solo-Tiger im Gegenlicht

Der Super Puma ist auch geflogen, allerdings nicht wie im letzten Jahr im Solodisplay, sondern mit KSK-Soldaten und VIPs

Nicht zu vergessen das Solodisplay von Fönsi

Ein Stimmungsbild der Abfangübung
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TheFlyingAce

TheFlyingAce

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
522
Die Eröffnung des Schießens war
Nachdem TheFlyingAce das erste Video eingestellt hat, mach ich mal mit ein paar Bildern weiter. Meine Systemkamera hat zwar den Geist aufgegeben, aber so schlecht sind die Handyfotos gar nicht geworden, denke ich.
Allerdings :) Mit welchem fotografierst DU?

Noch ein paar Bewegte Bilder der PC-21 vom Dienstag
 
miburri

miburri

Fluglehrer
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
238
Zustimmungen
343
Ort
Kriens bei Luzern, Schweiz
Ich hab es endlich auch mal auf die Axalp geschafft. Aber sich nicht zum letzten mal. Ich bin noch immer komplett beeindruck von der Show und allem drumherum.
Genial,
auch weil man sich selber noch auf dem Foto findet.




Vom Tschingel aus.

Mein Favorit der letzten Jahre sind die Überfluge des Pc-21.
Und wenn dieser nur als einziger eine halbe Stunde fliegen würde, ginge ich da rauf.
 
Thema:

Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airshow-axalp-ebenfluh-2023-fotos-videos.103061/

    ,

    axalp fliegerschiessen 2024

    Oben