ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

Diskutiere ZigAirMeet 23 Fotos und Videos im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Dann mach ich mal den Anfang:

Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner.
Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne Gehörschutz ).
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Nochmals der Herr aus Belgien,sehr geil.
Sorry,die schlechte Bildqualität,aber das Wetter war Sau-Mässig und die
entsprechenden ISO-Werte auch.Wir hatten Heute 17 Grad + Wind + Regen.
Morgen soll es 33 Grad werde,ohne Wind und Regen-------schon verrückt !

 
Anhang anzeigen
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
540
Zustimmungen
6.470
Ort
Schweiz
Wie vom Ersteller des Themas bereits erwähnt waren die Verhältnisse am Donnerstag schwierig. Der Start des Eurofighters bei Regen und schwachem Licht wird wohl wieder so ein Erlebnis sein, dass ich auch noch nach Jahren abrufen werden kann. Einfach immer wieder toll, diese Airshow im Glarnerland!
 

mel

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.031
Zustimmungen
4.836
Ort
CH
Mit dem Wetter hätte ich bei der Vorhersage für Freitag/Samstag nicht gerechnet. :squint:
EF mit Start Richtung Glarus/Süden. Die F-16 auch?
 
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Mit dem Wetter hätte ich bei der Vorhersage für Freitag/Samstag nicht gerechnet. :squint:
EF mit Start Richtung Glarus/Süden. Die F-16 auch?
Moin,
nein leider nicht,die F16 kam aus Dübendorf.Wahrscheinlich,weil die F16 keinen Bremsschirm hat.
Die Eufis landeten mit Schirm,die Jungs aus Frankreich natürlich nicht.
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.889
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Smartphone-Impressionen vom heutigen Tag.

An-2 im Static


Rangieren auf der Parkfläche


Das ist der zweite Deutsche Eurofighter-Einsitzer - GS002, Erstflug 2004 - sieht aus, wie neu.


Tödi 1 heisst das Flughafenfeuerwehrauto :biggrin:


Eine Flugabwehrbatterie im Vordergrund, Toilettenbatterien im Hintergrund - perfekte Logistik.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Mc.Fly

Mc.Fly

Sportflieger
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
12
Zustimmungen
7
Ort
Salem
Super geile Bilder, ich war heut auch(Freitag), bin aber leider nicht berechtigt Bilder oder Videos einzustellen… oder andere Bilder zu vergrößern….
So mülle ich halt hier noch bissl rum, dann schaff ichs irgendwann auf meine Pflichtbeiträge…

also bitte weitere Bilder, das waren ja schon hammer Momente heut! 👍🏻
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Die Landung der Rafale am Freitag sollte offenbar auch bissel Staub aufgewirbelt haben:whistling:
 
Thema:

ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

ZigAirMeet 23 Fotos und Videos - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZIGAIRMEET 2023 (CH) Diskussion, keine Bilder !

    ZIGAIRMEET 2023 (CH) Diskussion, keine Bilder !: Am 18. und 19. August 2023 findet das ZigAirMeet ein weiteres Mal statt im Glarnerland. Der Name des Anlasses wurde ein wenig geändert, aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zigairmeet-23-fotos-und-videos.102708/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zigairmeet-23-fotos-und-videos.102708/page-2

    Oben