W2012RO - Bf 109 G-6/Trop als US-Beuteflugzeug "EB 102"

Diskutiere W2012RO - Bf 109 G-6/Trop als US-Beuteflugzeug "EB 102" im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2012 "Foreign Service"; Moin, den Baubericht habe ich ja komplett verfolgt, war ja schon SUPER. Aber das toppt das ganze noch mal. Grüße, Peter
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.423
Zustimmungen
1.655
Ort
Germany
Moin,
den Baubericht habe ich ja komplett verfolgt, war ja schon SUPER. Aber das toppt das ganze noch mal.

Grüße,

Peter
 
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
589
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Bei den Vorrednern brauch ich da nix mehr zu sagen. Klasse!!!

Martin
 

kalkleiste

Berufspilot
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
90
Zustimmungen
36
Ort
Kornwestheim
Hi, zusammen,
hi, Stefan,
freue mich jetzt schon wie Bolle, dieses rattenscharfe Teil morgen beim Stammtisch bewundern zu können.
Wenn ich mir die Figuren so ansehe, stellt sich die Frage: hast Du nicht Lust, ins Hartmetalllager zu wechseln?:FFTeufel:

Viele Grüße
Jürgen
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.144
Zustimmungen
767
Ort
Würzburg
War ja schon bei Deinem Baubericht dabei und hab die Gustav in ihren Bauphasen verfolgen können.
Hast da eine sehr schöne und vorallem exotische 109 geliefert und diese auch noch toll in Szene gesetzt.
Der Jeep und besonders die Figuren sind dann noch die I-Punkt!

Du schreibst, die Amis haben die deutsche Funkanlage ausgebaut. Deswegen der fehlende Antennendraht zwischen Cockpit und Leitwerk? Im Baubericht hab ich ja schon mal die Sonnenschirmhalterung der trop/Maschinen angesprochen.
Die hast Du weggelassen, warum?


Hotte
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.002
Zustimmungen
11.579
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
War ja schon bei Deinem Baubericht dabei und hab die Gustav in ihren Bauphasen verfolgen können.
Hast da eine sehr schöne und vorallem exotische 109 geliefert und diese auch noch toll in Szene gesetzt.
Der Jeep und besonders die Figuren sind dann noch die I-Punkt!

Du schreibst, die Amis haben die deutsche Funkanlage ausgebaut. Deswegen der fehlende Antennendraht zwischen Cockpit und Leitwerk? Im Baubericht hab ich ja schon mal die Sonnenschirmhalterung der trop/Maschinen angesprochen.
Die hast Du weggelassen, warum?


Hotte
Mist, habe die Sonnenschirmhalterung einfach vergessen. Aber es ist ja kein Problem diese noch anzubringen. Danke nochmal für den Hinweis, Hotte!!
Die Erklärung wegen des fehlenden Antennendrahtes ist korrekt. Auch die Kopfpanzerung und die Sauerstoffanlage wurden ausgebaut bzw. ersetzt.

Grüßle
Zimmo:rugby:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.144
Zustimmungen
767
Ort
Würzburg
Da hast Du wohl schon die Anfrage im Baubericht von mir überlessen :)
Aus was willt Du die Halterungen machen? Im Bausatz sind die Halterungen ja schon am Sonnenschirmständer dran.
Könntest ja den Ständer ober- und unterhalb der Halter abschneiden!


Hotte
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.002
Zustimmungen
11.579
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Da hast Du wohl schon die Anfrage im Baubericht von mir überlessen :)
Aus was willt Du die Halterungen machen? Im Bausatz sind die Halterungen ja schon am Sonnenschirmständer dran.
Könntest ja den Ständer ober- und unterhalb der Halter abschneiden!


Hotte
Sofern ich den Gussast mit den betreffenden Teilen noch habe.....:FFEEK:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.144
Zustimmungen
767
Ort
Würzburg
Sofern ich den Gussast mit den betreffenden Teilen noch habe.....:FFEEK:
Da könnt ich Dir helfen.
Hab das noch in meiner Restkiste!
Und den Schirm stellst Du auf das Dio, damit die US Boys keinen Sonnenstich bekommen :TD:


Hotte
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.002
Zustimmungen
11.579
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Also, wenn mir einer von Euch die Parts geben könnte, wäre das klasse. So bräuchte ich nichts selber entwickeln. Bezahle das natürlich!:congratulatory:

Grüßle
Zimmo:rugby:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.002
Zustimmungen
11.579
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Martin & Hotte.....Merci für Euer Angebot zu helfen, habe jedoch den Spritzling mit dem Schirm etc. wieder gefunden. :TOP:

Besten Dank nochmal und Grüßle
Zimmo:rugby:
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.084
Zustimmungen
938
Ort
Schwerte
Macht einen stimmigen Eindruck, gefällt mir echt gut!
 
Thema:

W2012RO - Bf 109 G-6/Trop als US-Beuteflugzeug "EB 102"

W2012RO - Bf 109 G-6/Trop als US-Beuteflugzeug "EB 102" - Ähnliche Themen

  • W2012RO - C-97G Cargofreighter

    W2012RO - C-97G Cargofreighter: W2013RO - C-97G Cargofreighter Tara, hier isse, das Maschinchen, an der mir irgendwie die Lust daran verging und doch ein bisschen was schief...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe

    W2012RO - MiG 21 MF - tschechische Luftwaffe: Hier der Rollout meines Wettbewerb-Modells 2012: zum Baubericht Das Eduard-Modell wurde mit den Decals aus der Limited CZ-Edition versehen...
  • W2012RO CR.42 Falco Italeri

    W2012RO CR.42 Falco Italeri: So, dann möchte ich mich noch kurz vor Toreschluß einreihen und meine CR.24 Falco von Italeri rausrollen. Meinen Baubericht findet ihr unter...
  • W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

    W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf109 EB102

    Oben