W2018BB-Brtistol 138A - NOVO 1/72

Diskutiere W2018BB-Brtistol 138A - NOVO 1/72 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force; Der vor ein paar Tagen angekündigten Mitmach-Absicht in diesem Wettbewerb möchte ich nun folgen und bekanntgeben, daß ich mit einer Bristol 138A...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Der vor ein paar Tagen angekündigten Mitmach-Absicht in diesem Wettbewerb möchte ich nun folgen und bekanntgeben, daß ich mit einer Bristol 138A im Maßstab 1/72 dabei sein möchte.


 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Ich hatte schon vor sooo langer Zeit die Idee, dann das Vorhaben und habe es immer wieder wegen scheinbar viel wichtigerer Dinge und Aktionen zurückgestellt.
Nun habe ich alles zusammen und falls mir noch etwas fehlen sollte, werde ich mir was einfallen lassen.
Ich muß nur noch ein paar Werkzeuge, einige Materialien, Bücher und andere Nachschlagewerke sowie Lust und Liebe zusammentragen, um in wenigen Tagen dann …



Alles Weitere dann hier im BB
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.522
Zustimmungen
12.799
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Seeeehr coole Wahl! :-60:

Da schau ich zu.

Aus welcher Quelle sind die Detailphotos?
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
unser MiG Admirer hat Blut geleckt!
Auch hier im WB "Alte Modelle-neu gebaut"!
Viel Glück und Erfolg dabei! :TOP:
Ich freue mich auf die vielen >Fingerzeige< ;o>

Gruss Uwe
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Inzwischen habe ich mit den Bauarbeiten (themengerecht) begonnen.
Dabei hat mich meine alte Crew aus vergangenen Zeiten wieder beigestanden.

In den nächsten Tagen geht es dann weiter.
Bis dahin ...
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Mitteilung

Der Breck-Set auf der Insel hat die Motivation meiner Mannschaft erheblich in Unruhe versetzt, so daß ich die ...........
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

ich kann somit nicht an der Endauswertung teilnehmen.
 
Thema:

W2018BB-Brtistol 138A - NOVO 1/72

W2018BB-Brtistol 138A - NOVO 1/72 - Ähnliche Themen

  • W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144

    W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144: Hallo, hier nun wie noch angekündigt ein Versuch eines Blitzbaus zum Ende des Wettbewerbs. Zu diesem wahnwitzigen Entschluss habe mich die freien...
  • W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72

    W2018BB - SEPECAT Jaguar GR.3A - 1/72: Also - die Sonderlackierung ist gefunden - "Goodbye Big Cat..!" Sepecat Jaguar Retirement Scheme. Gemäß der Regeln ist ein Baubericht Plicht -...
  • W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Im Wettbewerb 2018 mit dem hochinteressanten Thema will ich zumindest noch einen Beitrag leisten und ins Rollout schaffen. Dieser Baubericht...
  • W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72

    W2018BB Bristol Beaufort Mk.I - FROG 1:72: Es ist ja sicher reichlich ungewöhnlich, wenn man so kurz vor Schluss noch mit einem zweiten Modell in den Wettbewerb einsteigt. Daher an dieser...
  • W2018BB Avro Vulcan B. MK 2- Airfix 1:72

    W2018BB Avro Vulcan B. MK 2- Airfix 1:72: So, endlich kann es losgehn. Mein Auftragsbau hat mich dann doch mehr in Beschlag genommen als ursprünglich geplant. Aber jetzt bin ich damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben