W28 | Mk 28

Diskutiere W28 | Mk 28 im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin, ich suche Information zum oben genannten Sprengkopf. Bilder wirds dazu wohl keine geben, ich hab nix gefunden, Fireball war auch nicht...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Moin,

ich suche Information zum oben genannten Sprengkopf. Bilder wirds dazu wohl keine geben, ich hab nix gefunden, Fireball war auch nicht gnädig...

Danke
 
#
Schau mal hier: W28 | Mk 28. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
312
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Schon bei fas.org nachgeschaut?? Da drin wird die Mk-28 zumindest beschrieben ......
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
wie wärs denn damit (zwar kein Bild, aber etwas):
 
Anhang anzeigen
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
öhm ja, über das Rote da suche ich was... :rolleyes:
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
irgendwann hatte ich bei fas ne Liste gefunden, inder jeder Sprengkopf aufgelistet war, ich hab eben auch mal geblättert, aber nix gefunden! :(
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Soooo Freunde der Sonne, ich hab die Seite nach mehreren Stunden gefunden :rolleyes: :p

http://www.fas.org/nuke/hew/Usa/Weapons/Allbombs.html

Leider gibts hier nur kurz Beschreibungen, aber das war trotzdem die Seite, die ich gesucht habe. Zumindest habe ich auch noch ein Foto des W28 gefunden, aber sieht ehrlich gesagt nicht danach aus, als ob man dieses Teil im Hound Dog verstauen könne...
 
Thema:

W28 | Mk 28

Sucheingaben

mk28

Oben