War Thunder / world of warplanes

Diskutiere War Thunder / world of warplanes im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, ich spiele seit einigen Tagen bei War Thunder mit. Das ist praktisch ein World of Tanks für die Fliegerei. Angesiedelt im...

Moderatoren: Grimmi
  1. vf33

    vf33 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Leute,

    ich spiele seit einigen Tagen bei War Thunder mit. Das ist praktisch ein World of Tanks für die Fliegerei. Angesiedelt im 2.Weltkrieg mit 5 Nationen (Udssr, Usa, Deutschland, Japan und England) und entsprechendem Fluggerät.
    Die Grafik der Landschaften und die Flugzeuge sehen sehr ansprechend aus. Zur Zeit läuft die Open Beta Phase. Mir macht es jedenfalls riesig Spass.
    Für die Zukunft hat der Anbieter geplant auch noch Bodenfahrzeuge und Schiffe (zum selbst steuern) einzubinden.
    Die Jungs sind den Machern von World of Tanks um einige Wochen zuvorgekommen, die etwas ähnliches in Arbeit haben.
    Schaut es euch mal an. Oder wer es schon probiert hat, auf dessen Meinung bin ich gespannt.

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    2.340
  4. vf33

    vf33 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ludwigsburg
    world of warplanes

    Hallo AE,

    hier der Link: War Thunder - free combat MMO game | MAIN PAGE
    Aber dieses Game hat nichts mit World of..... zu tun, nur das Spielprinzip ist gleich bzw sehr ähnlich.
    Auch bei War Thunder werden Schiffe und Panzer noch eingebunden, im Moment gehts "nur" mit Fliegern. Machtg riesig Spass....
     
    AE gefällt das.
  5. #4 DaDanki, 02.04.2013
    DaDanki

    DaDanki Flugschüler

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. Tribun

    Tribun Kunstflieger

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hungen
    Bin auch die letzte Woche auf das Spiel gestoßen. Kann nur sagen: Achtung Suchtgefahr! :HOT:
    Wer mal ne Runde zusammen mit mir zocken will, kann mich gern als Freund hinzufügen. Nick: Scipio14275.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

War Thunder / world of warplanes

Die Seite wird geladen...

War Thunder / world of warplanes - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  2. F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri

    F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri: Heute im Rollout: Die F-84 F der USAF Kunstflugstaffel "Thunderbirds". Die Thunderbirds hatten die F-84 F Thunderstreak nur in der Saison 1955...
  3. Thunder over Michigan 2017

    Thunder over Michigan 2017: [ATTACH] [ATTACH] LTG 62 representing German Air Force this year. Das LTG 62 praeentiert dieses Jahr die Luftwaffe in Michigan und von dort oben...
  4. Thunderbird während Dayton Airshow nach der Landung verunfallt.

    Thunderbird während Dayton Airshow nach der Landung verunfallt.: Eine F-16 der Thunderbirds ist wohl vor wenigen Minuten auf der Dayton Airshow nach der Landung verunfallt. Man spricht von einem Flip-over, sie...
  5. Zusammenstoß mit F-84F Thunderstreak

    Zusammenstoß mit F-84F Thunderstreak: In der Nähe von Florennes kam es am 24.01.2017 zu einen Zusammestoß der besonderen Art. Ein Kipper-LKW ist auf der N-97 nicht in den Kreisverkehr...