Diskutiere Was für die MiG-29 Freaks... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ...ist etwas schlecht zu erkennen, ich weiss! Das Original liegt aber hier! :D
.... wen´s interessiert...
@Psycho: Bim Einscanner scheint leider sehr stark die Rückseite durch. Ich versuche morgen mal in der firma das Teil auf dem Kopierer besser hinzubekommen und davon dann einen Scan zu machen. ... bekommst Du dann als Mail, OK?!
Was ist das für ein Motor?: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich müssen für die Schule diesen historischen Flugzeugmotor nachkonstruieren und analysieren. Die Konstruktion...
Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012): Ich brauche mal Eure Hilfe: Bei der Airshow in Zhuhai, China habe ich unter anderen zwei alte Flugzeuge fotografiert, die ich typenmässig nicht...
Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200: Gerade auf der Internetseite von De Agostini England entdeckt: die HMS Hood im Maßstab 1:200 (also passend zur Bismarck von Hachette) in der...
Grundierung für Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis?: Hallo zusammen,
ich suche eine Grundierung für die Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis. Die Grundierung sollte auf dem Platik des Bausatzes und...
Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?: Guten Tag
Habe soeben folgendes Bild gesehen:
http://www.airliners.net/open.file/943457/M/
Ich frage mich, für was diese Raketen sind...
Was ist das für ein Motor?: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich müssen für die Schule diesen historischen Flugzeugmotor nachkonstruieren und analysieren. Die Konstruktion...
Was für Flugzeugtypen sind dies? (Zhuhai Airshow 2012): Ich brauche mal Eure Hilfe: Bei der Airshow in Zhuhai, China habe ich unter anderen zwei alte Flugzeuge fotografiert, die ich typenmässig nicht...
Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200: Gerade auf der Internetseite von De Agostini England entdeckt: die HMS Hood im Maßstab 1:200 (also passend zur Bismarck von Hachette) in der...
Grundierung für Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis?: Hallo zusammen,
ich suche eine Grundierung für die Tamiya-Acrylfarben auf Wasserbasis. Die Grundierung sollte auf dem Platik des Bausatzes und...
Einzigartiges Bild - aber für was sind die Raketen?: Guten Tag
Habe soeben folgendes Bild gesehen:
http://www.airliners.net/open.file/943457/M/
Ich frage mich, für was diese Raketen sind...