Weissrussland schiesst russiche Drohne ab

Diskutiere Weissrussland schiesst russiche Drohne ab im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Am 28 Mai soll Weissrussland eine russische Drohne im Raum Mogilev abgeschossen haben.

Moderatoren: TF-104G
  1. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Am 28 Mai soll Weissrussland eine russische Drohne im Raum Mogilev abgeschossen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koehlerbv, 10.06.2015
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    Weisrusland schiesst Russicher Drohne ab

    Quelle?
     
  4. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Weisrusland schiesst Russicher Drohne ab

    Novosti TUT.BY
    News.tut.by/society/451349...

    Soll in der Nahe Mstislav und Kartischi gewesen sein

    Ptero SM Drohne?
     
  5. #4 Monitor, 10.06.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    2.858
    Ort:
    Potsdam
    Weisrusland schiesst Russicher Drohne ab

    Der Link geht nicht.
     
  6. #5 klaus06, 10.06.2015
    klaus06

    klaus06 Testpilot

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    385
  7. #6 koehlerbv, 10.06.2015
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    "Eine offizielle Stellungnahme durch das Belarussische Verteidigungsministerium wurde abgelehnt." Noch ist die Faktenlage also dünn.
     
  8. #7 Hagewi, 10.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2015
    Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Sind das nicht "gute Freunde" und sowieso Geistesverwandte? Da hat bestimmt eine untergeordnete Stelle falsch reagiert. :FFCry:
    Hagewi
     
  9. #8 koehlerbv, 10.06.2015
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    Politisch und wirtschaftlich ist Weissrussland vor einigen Jahren auf Distanz zu Moskau gegangen und hat beispielsweise Venezuela als Freund.
    Militärisch aber sind die beiden Ländern ziemlich miteinander verzahnt von Rüstungslieferungen bis zu russischen Radar- und Verbindungsstationen auf weissrussischem Gebiet.

    Bernhard
     
  10. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
  11. #10 Monitor, 11.06.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    2.858
    Ort:
    Potsdam
    Die Überschrift ist mit einem Fragezeichen versehen.

    Im Text steht nichts von einem Abschuß.

    Das Gerät scheint selber noch sehr heile zu sein.

    Das weißrussische Verteidigungsministerium weiß auch nicht so richtig, was es sagen soll.



    Schaun mir mal, was noch kommt.
     
  12. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Dazu kommt dann noch seit voriges Jahr Putins Ukraine Politiek, da wird Lukanschenko die Freundschaftliche Beziehungen auch wohl neu bewerten. Er mochte selbst wohl nicht zu viel Annaherung.
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...n-schlimmeren-diktator-als-ich-a-1027119.html

    Wer sich interresiert konnt mal nachlesen das US Congress Report aus Jahre 20-30 uber die Sovietization von Weissrusland. Wie viel Kirchen, (Kultur und Historische )denkmale zerstoert worden und die eigene Belarussische Sprache, Religion und Kultur unterdruckt.
     
  13. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Obwohl nur Linkerflugel und Hinterteil sichtbar auf dem Bild konnte beide Teile tatsachlich intakt und verbunden sein.
    Aber Schaden kann man dennoch nicht ausschliesen. Querruder und Hohenruder beide maximal nach oben ausgeschlagen?
    Konnte das eine Landungskonfiguration sein?

    Der Ptero ging 14-15km nieder sudostlich von der Weissrussisch-Russische Grenze, ostlich Drybin
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gepard

    Gepard Testpilot

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sachsen
    Für mich sieht es eher nach einer Bruchlandung als nach einem Abschuss aus. Durchaus möglich, dass die Drohne den Kontakt zu ihrer Führungsstelle verloren hat, sich selbständig machte und nachdem der Sprit ausgegangen ist einfach abstürzte. Soll ja nicht das erste mal gewesen sein, dass Drohnen so etwas passiert ist.
     
  16. Jeroen

    Jeroen Alien

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    12.405
    Ort:
    Niederlande
    Neulich gemachte Meldungen uber eine zukunftige von Russen belegter Flugplatz in Babruysk, wo fruher von Baranovitschi die Rede war, werden relativiert von der Weissrussischen Verteidigungsminister. Es soll noch nicht entschieden sein wenn und wo neue Jagdflugzeuge und Hubschrauber nach Weisrussland kommen.
    http://belarusdigest.com/story/russia-about-send-new-weapons-belarus-22867#.VY2ptlV9T7w.twitter
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Weissrussland schiesst russiche Drohne ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. russland schiesst drohne ab

Die Seite wird geladen...

Weissrussland schiesst russiche Drohne ab - Ähnliche Themen

  1. Günther Zimmer bei Airshow in Weissrussland ums Leben gekommen.

    Günther Zimmer bei Airshow in Weissrussland ums Leben gekommen.: Der bekannte Hubschrauberpilot Günther Zimmer, bekannt von diversen Flugplatzfesten, Airshows und den Hubschrauber-Meisterschaften des DHC ist bei...
  2. 05.08.2016: Cargo Flugzeug ueberschiesst Landebahn in Bergamo

    05.08.2016: Cargo Flugzeug ueberschiesst Landebahn in Bergamo: Ein Cargo-Flugzeug, das nach ersten Informationen zur DHL-Flotte gehört, landete am frühen Freitagmorgen auf dem Flughafen in Bergamo, schoss...
  3. F-16 überschiesst die Landebahn bei Oshkosh

    F-16 überschiesst die Landebahn bei Oshkosh: Nach der Landung hat eine F-16 in Oshkosh die an die Bahn anschließende Wiese zum Bremsen genutzt:...
  4. Phantom schiesst Jaguar ab !

    Phantom schiesst Jaguar ab !: Den folgenden Zeitungsartikel habe ich aus mir bekannten Fakten zusammen erstellt. Zusätzlich ist zu sagen,das der Jaguar Pilot,Steve Griggs,...
  5. Schiesstests mit F/A-18 in Kalifornien

    Schiesstests mit F/A-18 in Kalifornien: Gemäss Radio-Meldung und Bericht auf www.20min.ch ist heute ein F/A-18 C Jet Richtung Kalifornien, USA, gestartet, wo Schiess-Tests mit der...