Welche DSLR?

Diskutiere Welche DSLR? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo ich will mir zu Weihnachten gerne eine DSLR zulegen, kann mich aber nicht entscheiden für welche. Ich schwanke zwischen der Canon EOS...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 A340-313X, 16.10.2005
    A340-313X

A340-313X Flieger-Ass

Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Hallo

ich will mir zu Weihnachten gerne eine DSLR zulegen, kann mich aber nicht entscheiden für welche. Ich schwanke zwischen der Canon EOS 350D und der Nikon D50. Welche der beiden ist besser?

Mfg Björn

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo020

jo020 Space Cadet

Uihh, wieder eine "Glaubensfrage". Das Thema ist im Forum mehrmals besprochen worden. Versuch doch mal die Suchfunktion ;)

4. #3 A340-313X, 16.10.2005
    A340-313X

A340-313X Flieger-Ass

Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Schon mit der Suchfunktion geguckt. Habe aber nix zur D50 gefunden. Und zur 350D sehr wenig.

Deswegen frage ich ja.

5. keksi

keksi Testpilot

Falls bereits Canon bzw Nikon Objektive da sind, dann natürlich das jeweilige Modell. Falls nicht - umsehen welche Objektive du anschaffen willst und danach entscheiden. Auf jeden Fall aber mal beide Ansehen und schauen welche dir mehr von der Handhabung und Haptik zusagt.
    Hab beide schon getestet, machst mit keinner was falsch......

Gruß
    Keksi

6. #5 Kwashiorkor, 04.11.2005
    Kwashiorkor

Kwashiorkor Fluglehrer

Vielleicht solltest Du da die Minolta Dynax 5D mit aufnehmen. Der Verwacklungsschutz ist dort zum Beispiel ins Gehäuse integriert und funktioniert mit jedem Objektiv...

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Welche DSLR?

Die Seite wird geladen...

Welche DSLR? - Ähnliche Themen

1. Welche Einstellungen für DSLRs bei Flugshows?!

Welche Einstellungen für DSLRs bei Flugshows?!: Hallo, ich habe dieses Thema mal hier reingeschrieben, wenn es falsch ist, bitte verschieben. wüßte gerne mal,was ihr für einstellungen an euren...
  2. Do17 welche?

Do17 welche?: Guten Abend, in einem anderen Forum (Zum 2. WK) wird ein Foto eines Grabes gezeigt, in dem 4 Besatzungsmitglieder einer Do17Z begraben liegen. Das...
  3. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  4. Welcher Typ ist das?

Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  5. Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das?: Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...