Wildcat......die Zweite

Diskutiere Wildcat......die Zweite im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So......irgendwie wollte ich schon im ersten Beitrag mehr Bilder einfügen...ähem!!!!!:?! [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 Zimmo, 14.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2009
    Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.938
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    So......irgendwie wollte ich schon im ersten Beitrag mehr Bilder einfügen...ähem!!!!!:?!

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter2907, 14.09.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Schönes Modell.:TOP:


    Kleiner Hinweis:

    Gehe einfach auf "antworten" und hänge im neuen Beitrag wieder ein Bild an, um mehr Bilder in deinem Rollout zu bringen.
     
  4. #3 schrammi, 14.09.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Pro Beitrag bitte ein Bild. Und bitte ruhig mehr Text zum Modell.
     
  5. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.938
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Wildcat......

    Anhänge:


    Bei dieser Wildcat handelt es sich um einen alten Monogram-Bausatz.
    Detailierung und Passgenauigkeit waren nicht die herausragenden Stärken dieses Kits.
     
  6. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.938
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Wildcat.......

    Anhänge:



    Bemalt wurde Enamel- und Aquacolorfarben von Revell.....das ganze mit dem Pinsel.
    Ich habe mir zwar vor Kurzem eine Airbrush-Ausrüstung zugelegt, mich aber damit noch nicht an ein Modell getraut.
    Das wird sich bei meinem nächsten Projekt (Revells Me 110 in 1:72) ändern.​
     
  7. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.938
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Wildcat.......

    Anhänge:


    Gealtert wurde per "washing" mit Graphitpulver und Wasserfarben.
     
  8. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.938
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Wildcat.....

    Anhänge:


    Der Untergrund ist Kunstrasen aus dem Eisenbahnmodellbau, der Hintergrund ist eine Landschaftsgrafik aus dem I-Net.
    Ja, für ein Trägerflugzeug der US Navy ist diese Landschaft wohl eher ungewöhnlich.
    Aber da dem Kit nicht mal ein Fanghaken beilag, dachte ich mir, es könnte ja auch eine Trainigsmaschine auf einem Flugfeld in Maine sein....;)​
     
  9. #8 Silverneck 48, 15.09.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Wildcat

    Hallo Zimmo,

    versuche vielleicht mal, Fotos deiner Wildcat bei Sonnenlicht zu machen, denn der Blitz "haut" einfach zu stark rein, d.h. bestimmte Teile des Modells sind überbelichtet, was dann nicht mehr so schön ist. Dein Modell hätte einen solchen Versuch verdient.:TOP:

    MfG Silverneck
     
  10. #9 Diamond Cutter, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    1.329
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Die Wildcat hat ja auch ihren Fanghaken ziemlich versteckt getragen :rolleyes:!

    Die Jagdstaffel VF-41 'Red Rippers' (deren Markierungen Dein Modell trägt) war übrigens Anfang 1942 auf dem Flugzeugträger USS Ranger (CV-4) stationiert.

    Gruß
    André
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.938
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Fotos bei Sonnenlicht

    Sobald sich die Sonne mal wieder im "Ländle" blicken lässt, werde ich ein paar Aussenaufnahmen machen. Vielleicht ist bis dato auch mein Flugzeugträger-Dio fertig.:)
     
  13. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.938
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Red Rippers

    Danke für den Hinweis, André.....werde gleich im I-Net nach Bildern und weiteren Infos über meine Cat suchen. :!:
    Grüßle
    Zimmo:)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Wildcat......die Zweite

Die Seite wird geladen...

Wildcat......die Zweite - Ähnliche Themen

  1. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

    IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  2. Zweite Do335

    Zweite Do335: http://www.network54.com/Forum/149674/thread/1476415554/last-1476422050/%28View+All+Messages+In+This+Thread%29
  3. Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

    Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs": Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
  4. JaBoG 38 F, zweite staffel

    JaBoG 38 F, zweite staffel: Wer war im Dienst tätig im Zeitraum 1995-1999? Bitte meldet euch, hier oder per pn.
  5. Ishiwara Kanji - Der General, der Japan in den zweiten Weltkrieg führte.

    Ishiwara Kanji - Der General, der Japan in den zweiten Weltkrieg führte.: https://www.youtube.com/watch?v=87_5R3H_DQw Für die, die es auf Arte verpasst haben und die Ereignisse nur aus der eurozentrischen Perspektive...