Wunschbausatz 2017/2018

Diskutiere Wunschbausatz 2017/2018 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ein Wunsch wurde mir gestern erfüllt :-) Ich bekam von Scaleworx aus Südafrika einen 1/72 Resin-Bausatz der Cessna 208B Caravan. Ist zwar die...

Moderatoren: AE
  1. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Ein Wunsch wurde mir gestern erfüllt :-)

    Ich bekam von Scaleworx aus Südafrika einen 1/72 Resin-Bausatz der Cessna 208B Caravan. Ist zwar die Irakische Combat-Variante und nicht die "zivile" Variante mit Unterkoffer, aber nach 2 Jahren Warten schon ein Lichtblick :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Rock River, 10.09.2017
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Bremen
    Für Airfix kann man seine Wünsche hier äußern:
    customerservices.uk@hornby.com

    Man bedankt sich dort auch nett für die eingesandten Produktvorschläge.
     
  4. #123 jabog43alphajet, 10.09.2017
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    OLDENBURG
    Moin
    ich bin bescheiden, wünsche mir nur mal anständige FIAT G-91 und Alpha-Jet in 1:48 oder besser noch 32.

    Gruß Werner
     
  5. #124 Rhino 507, 10.09.2017
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Erlensee
    Eine Fiat G-91 kommt wohl von AMK in 1:48- hab ich auf deren Facebook Seite gesehen.
     
    jabog43alphajet gefällt das.
  6. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
    Richtig , aber wenns so lange dauert wie die F-14 werd ichs nicht mehr erleben.:wink2::unsure:
     
  7. D-MUHA

    D-MUHA Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Südniedersachsen
    Mein Wunschbausatz ist :
    Let Z-37 "Hummel" in 1:48 oder 1:72 als Spritzgussbausatz. in Interflug bemalung des Agrarfluges der ddr. Am besten noch mit umfangreichen Decalbogen um möglichst viele verschieden EInsatzmaschinen darzustellen.
     
  8. #127 stratrevival, 13.09.2017
    stratrevival

    stratrevival Berufspilot

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    80
    Beruf:
    Senior Engineer HW-Design (retired)
    Ort:
    Mörbisch am See
    Gibt es in 1:72, 1:48 oder 1:32 irgendein Modell von Diamond Aircraft? Eine Dimona, Katana oder Twin Star? Ich hab bislang keins gefunden. Lediglich ganz große RC-Modelle gibt es. Das wär doch was! Amodel, Eastern Express und all die anderen "Hechte im Modellbaukarpfenteich", das wäre eine schöne Produktidee! Ich tät's aber auch von Revell mit Handkuss nehmen ;)
     
  9. #128 Lightning Strike, 13.09.2017
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Nachdem sich Special Hobby einigen meiner Wünsche angenommen hat würde ich mich über eine Ju 86 oder He 59 als Plastikbausatz in 1:32 freuen.
     
    svenmueller gefällt das.
  10. #129 Avanti, 13.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
    Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten


    http://lemkits.com/product/1-32-diamond-da-42-twin-star-limited-edition-resin-model-kit/


    Versuch mal dein Glück hier :-)

    1:32 Diamond DA 42 Twin Star -Limited edition resin model kit | eBay
     
    stratrevival gefällt das.
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #130 stratrevival, 13.09.2017
    stratrevival

    stratrevival Berufspilot

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    80
    Beruf:
    Senior Engineer HW-Design (retired)
    Ort:
    Mörbisch am See
    Danke für die Links zur Twin Star, wenn das ganze <50 Euro kostet, wirds ein Deal...
     
  13. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    87439 Kempten
    Für 'nen Fuffi gibt es die dann vielleicht mal in 1:72. Exoten und Delikatessen waren schon immer ziemlich teuer (siehe meine Cessna 208B in 1/72, die mit Porto von Südafrika auch schon 68 Teuro gekostet hat :-(
     
    stratrevival gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Wunschbausatz 2017/2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell 2018 1:32

    ,
  2. roden curtiss flugboot