zeigt her eure Bilder (Russisch)

Diskutiere zeigt her eure Bilder (Russisch) im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; nun habe ich auch mal in meinen kleinen Archiv gekrammt und Monino-Bilder vom Sommer 1989 ( :!: ) gefunden ...
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
nun habe ich auch mal in meinen kleinen Archiv gekrammt und Monino-Bilder vom Sommer 1989 ( :!: ) gefunden ...
 
Anhang anzeigen
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
und für diesmal noch als letztes dies
(das Fahrrad auf dem vorhergehenden Foto - an der Jak-36 - hab ihr bestimmt schon entdeckt ...:D )
 
Anhang anzeigen
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
mig-27 -10- von Finsterwalde
diese sturtzte mal ab im siebziger jahre mitten im stadt.
(glaube '78; habe aber das buch 'Sowj Str kr in deutschland' nicht dabei, aber da steht die genaue datum drin)
Der nahme der FF war, ausgesprochen, Barisjoek.
Beim abzug der russen aus Finsterwalde war er der Kommandant,
und zeigte die uberreste der maschine an mein bekannter.

Nicht zu verwirren mit das wrack eines blauen 10, auch in das buch genannt (auf eine andere platz und mig-23)
 
Anhang anzeigen
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
-10 blau- detail des schienes furs km-1 schleudersitz (in das loch wird das untere teil des sitzes fest gemacht)
Das seil zum arretieren lauft nach vorne in die kabine.
Beim abschuss einer km-1 bleibt das arritierte untere teilchen des sitzes fest im kabine. An das teil sind seilen/ausloser fur veschiedene systeme montiert:
Links ein gebogene metalrohr (in U-form) mit verbindung zum
KPA-4 (bei fruhere km-1 mittels eine stahlseil) . Im rohr bleibt, nach 80 cm aufstieg des sitzes, das seil stecken und losst die hauptantrieb der sitz.
Rechts dann noch der ausloser zum unteren zeitmechanismus welches sich rechts am sitzwanne befindet.
Achte auch aufs rote-orangen gummi zum hermetisieren alle metalverbindungen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.149
Zustimmungen
2.876
Ort
Greifenhain
mensch monsum, da werd ich gleich neidisch! geiles teil was du da hast!!!
und die mig hier ist letzte woche bei uns gelandet :D ;)
 
Anhang anzeigen
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.149
Zustimmungen
2.876
Ort
Greifenhain
monsum, hast du die seriennummer in der mirg 27 noch drin stehen, hab grad bei freundt seinem buch nachgeschaut, da seht aber keine seriennnummer in verbindung mit einer bordnummer 10 blau in finsterwalde drin
 
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
das teil ist bei mein bekannter in der sammlung und habe damals nicht nach werknummer gesucht.
bei 23'er wrackteile oder KM-1's ist das immerhin einfacher aber ein 27'er hat da meist so ein langes nummer.
kann dich da (auf moment) nicht weiter helfen.
die smt sieht schon grossartig aus !
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Exclusive Spionage Bilder Top Seekret :D Nur ein Witz
 
Anhang anzeigen
Thema:

zeigt her eure Bilder (Russisch)

zeigt her eure Bilder (Russisch) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

    Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

      Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
    • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

      Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...

    Sucheingaben

    http:www.modely.czairshowvvspl.htm

    ,

    jak36 fotos

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-bilder-russisch.9171/page-12

    Oben