zeigt her eure Bilder (Russisch)

Diskutiere zeigt her eure Bilder (Russisch) im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; BOOAAAHHH - Starke Bilder !:TOP: Danke dass ihr uns daran teilhaben lässt !!!!:TOP: :TOP: :TOP: Ich hätte zwar die Möglichkeit gehabt auch...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
BOOAAAHHH - Starke Bilder !:TOP:

Danke dass ihr uns daran teilhaben lässt !!!!:TOP: :TOP: :TOP:

Ich hätte zwar die Möglichkeit gehabt auch mit jemandem hinzufahren, war aber noch ein bisserl jung dafür ... :FFCry:

Habe meinen Bericht zu Basevisit in Primorsko Achtarsk 1997 ein wenig 'gepimpt' - mit Bildern in der neuen 800er Begrenzung :D
 
Anhang anzeigen
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.159
Zustimmungen
2.918
Ort
Greifenhain
na dann auch mal wiedre was von mir, eine mig 23 ub des 296. ABIP in altenburg ca 1986, diese maschine ging später nach finow
 
Anhang anzeigen
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.159
Zustimmungen
2.918
Ort
Greifenhain
@monsum, danke schön für den tip, fehlt leider nur das kleingeld
gruß andreas
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Bin leider erst jetzt auf diesen interessanten Thread gestossen und könnte da einige Aufnahmen beisteuern wie z.B. die folgende (edit) MiG-27 im Endanflug auf Rechlin/Mirow.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ich habe hier mal 'ne Rarität für Euch:

Tu-128UT, fotografiert in Rschev

Ist meines Wissens die letzte ihres Typs.
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
MiG-21 SPS


Hallo, kann jemand uns vom NVA-Forum weiterhelfen.
Diese wunderschön rausgeputzte Maschine steht in einem holländischen Museum in Zeist bei Utrecht.

Kennt jemand die Herkunft und ursprüngliche Kennung?


Matze
 

n/a

Guest
MiG-21SPS/K Fishbed-F, preserved/Militaire Luchtvaart Museum, ex. LSK 473, c/n 94A7006, Soesterberg, Utrecht, Netherlands,
...........................................................
kommt das hin?

Grüße Jan
 
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
148
Ort
leeuwarden, niederlande
diese -47- ist ein alte russische sockelmachine aus Polen (flugplatz Kluczewo). Vor jahren von leuten der flugplatz Twente restauriert mit cockpit-teilen von, in Drewitz, abgestelte NVA-migs.
die -47- gelang zur -militair luchtvaart museum- in Zeist/Soesterberg. Als denkmal hatte die mig ein andere kennung und beim entfernen der farbe , kamen da weiter kennungen ans licht.
Die 473 (ex NVA, MTS) war ihr zweites restaurations-objekt und ist jetz ins museum in Lelystad in graue NVA anstrich ze sehen
 
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Hallo,

Ein Wahnsinnsforum...55 Seiten...ich sitze seit Stunden ganz vergnügt und träume...

Ich hätte auch ein paar Bilder für Euch.

Hier die 01 in Hassleben, '91 od '92. Sie stand auf einem Betonsockel direkt hinter der Wache.
Später sah man sie, von der anderen Seite des Platzes ohne tw da.
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
@Barney

Auf Seite 2 schreibts Du: Kvotshur `(jetzt weiß ich es wieder) `92 in Ribnitz/Damgarten. War mit der blau, weiß, roten Su-27 aus Großbritannien eingeflogen und wurde sofort umringt. Anfangs habe ich mich geärgert, nicht in der ersten Reihe gestanden zu haben, aber für das Foto war es nicht verkehrt. Habe mich danach nett mit ihm unterhalten.

AK ist damals '88 mit der MiG-29 '10' nach Farnborough geflogen, begleitet von MiG-29UB '53' und zwei Tornados von der RAF. Ein Canberra hörte alles ab. Der Navigator der '53' und von der Gruppe war Juri Ermakov. FF dürfte der Pugachev gewesen sein. Ermakov kam ein paar Jhre später zur ILA mit der MiG-31. Einer von ca 15 elite AFL/Regierungsnavigatoren, er begleitete VIP Flüge nach und aus Russland. Was sie alle verband - sie waren alle Absolventen der Testpilotenschulen. Zu jeder MAKS gab es einen Treffen, ich hatte das Glück eines Abends eingeladen zu sein.
Juri hatte ich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen - die Freude war gross! Hier steht er in Hawaiihemd mit Frau Sonja. Der Herr daneben war verdiente Testpilot aus der Ukraine. Rechts ist der 'Bär' von Ilyushin.

Du weisst auch bestimmt, dass der Anatoli Kvotchur in Ribnitz mal stationiert war. Das war der Grund dass er 92 mit 'seiner' Maschine gekommen war. Sein Wingman damals war einer der FF die in Fairford zusammenstiessen!

Hier also Juri und Co....'just for the record'

Gruss

battle_damaged
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
...ich liess es mir nicht entgehen, mit dem grossen Mann photographiert zu werden! Muss kurz nachdem Du Dein Photo geschossen hast!

Es folgen Flugzeugbilder, echt!
 
Anhang anzeigen
Thema:

zeigt her eure Bilder (Russisch)

zeigt her eure Bilder (Russisch) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

    Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

      Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
    • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

      Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...

    Sucheingaben

    http:www.modely.czairshowvvspl.htm

    ,

    jak36 fotos

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-bilder-russisch.9171/page-12

    Oben