Zubehör Frage

Diskutiere Zubehör Frage im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ähm, wie siehts mit Lifecolor Farben aus (Acryl glaub ich), hat da wer Erfahrungen / Empfehlungen?

Moderatoren: AE
  1. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    ähm, wie siehts mit Lifecolor Farben aus (Acryl glaub ich), hat da wer Erfahrungen / Empfehlungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zubehör Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Zubehör Frage

Die Seite wird geladen...

Zubehör Frage - Ähnliche Themen

1. Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland

Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland: Hallo liebe Kollegen ! Bin vor Kurzem auf einige interessante Sachen aufmerksam geworden - Stichwort : Interflug in 1/144. Es gibt ja da nun...
  2. Die F-14 Tomcat,ihre Modelle und das Zubehör

Die F-14 Tomcat,ihre Modelle und das Zubehör: Moin Lüüd Habe die Tage zum 7.Male:w00t: den Film,, Der letzte Countdown,, angeschaut und seit ich den Film damals im Kino sah, ist die F-14...
  3. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  4. 1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models

1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models: In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen. F4M - das ist Alexander Suvrow....
  5. 1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals

1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Bezeichnung: RW32002 GRU-5 Ejection Seats Hersteller: Retro Wings Massstab: 1/32 Material: Resin Preis: 13,95€ Anmerkungen: Schöne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden