Diskutiere Zürich-Kloten 2005 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am Samstag 8. Januar zog es mich wieder einmal nach Kloten. Die Bilder sind alle vom Anflug.
G-EUPC, A319
Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2025: Das WEF ist gestartet, deshalb eröffne ich hier das neue Jahr.
FF-Spotterguide ZRH
Sammelthread 2024
Sammelthread 2023
Sammelthread 2022...
Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen
Links im FF zu ZRH:
FF-Spotterguide ZRH
Sammelthreas 2023
Sammelthread 2022
Sammelthread 2021...
Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum.
Links im FF zu ZRH...
Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden.
Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2025: Das WEF ist gestartet, deshalb eröffne ich hier das neue Jahr.
FF-Spotterguide ZRH
Sammelthread 2024
Sammelthread 2023
Sammelthread 2022...
Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen
Links im FF zu ZRH:
FF-Spotterguide ZRH
Sammelthreas 2023
Sammelthread 2022
Sammelthread 2021...
Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum.
Links im FF zu ZRH...
Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden.
Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...