Airboss
Astronaut
Stimmt nicht, man sieht dort keinerlei Relation zur Flugrichtung der Orion. Wenn die Kamera 90° zur Flugrichtung ausgerichtet ist und die Su rauscht da vorbei, dann sieht das genau so aus wie auf dem Videoausschnitt.
Stimmt auch nicht. Weil dann u. a. die Tragfläche oder Motoren zu sehen wären. Einigen wir uns auf 45° nach schräg vorn. Weder ist der Vorderrumpf noch etwas von der Tragfläche bzw. Motoren zu sehen. Die Amerikaner dürfen gerne auch den Blick nach vorn veröffentlichen um ihrer Aussage Beweiskraft zu verleihen. Der Bildauschnitt zeigt einen ziemlichen großen Bereich, fast könnte man von Weitwinkel sprechen. Die Flanker ist zu Beginn der Sequenz nahezu von unten, im hinteren Teil des Rumpfes, zu sehen. Am Ende sehen wir das Flugzeug von schräg hinten. Zudem ist auch die Lageänderung gut zu erkennen. Die Flanker war sehr dicht dran und zog mit hoher Geschwindigkeitsdifferenz vorbei. Ob sich beide Flugwege im Anschluss kreuzten muß offen bleiben. Irgendwann geht so etwas auch mal wieder schief und dann geht das Geschrei erst richtig los. Falls die Koordinaten richtig sind dann spielte sich das alles etwa 65 km südlich der Krim ab.Stimmt nicht, man sieht dort keinerlei Relation zur Flugrichtung der Orion. Wenn die Kamera 90° zur Flugrichtung ausgerichtet ist und die Su rauscht da vorbei, dann sieht das genau so aus wie auf dem Videoausschnitt.
das waren also 5 Fuss= ca. 1,5 m abstand nicht mal halbwegs schätzen können die. denn so ´ne grosse Sapnnweite hat eine P-3 nicht.lt. US-Darstellung - nähert sich die Flanker dabei auf fünf Fuss Distanz an
Sehr schön, ich freue mich schon auf die Bedankungsliste unter deinem Beitrag.das waren also 5 Fuss= ca. 1,5 m abstand nicht mal halbwegs schätzen können die. denn so ´ne grosse Sapnnweite hat eine P-3 nicht.
und nun mal provokant gesagt: wenn sich die Amis da nicht rumtreiben würden, gäbe es auch keine potenzielle Gefahr für ihre Besatzung.
Vielleicht bekommen wir demnächst solche Szenen auch aus dem internationalen Luftraum über der Nordsee zu sehen. Wenn dort NATO-Jets russische Bomber zwecks Identifikation abfangen. Wieso und warum man das macht weißt du selbst. Irgendwann liegt die erste Besatzung im Teich und dann ist das Geschrei groß. Etwas mehr Professionalität wäre nicht schlecht.Die Guten & die Bösen, Schwarz & Weiß.
Da hast du aber Recht, stimmt voll!und nun mal provokant gesagt: wenn sich die Amis da nicht rumtreiben würden, gäbe es auch keine potenzielle Gefahr für ihre Besatzung.
und das Kossovo wurde nicht von Serbien gewaltsam abgespalten, sondern befreit, sind auch die 2 Seiten einer Medallie, aber jetzt gehts schon wieder zu weit wegWenn das Russische Militar 2014 den Krim nicht besetzt haetten,.
Nur weil beide mit K beginnen heißt das nicht das die Rahmenbedinungen gleich waren. Krim und Kosovo sind nicht miteinander vergleichbar. Und lustig ist das überhaupt nicht.und das Kossovo wurde nicht von Serbien gewaltsam abgespalten, sondern befreit, sind auch die 2 Seiten einer Medallie, aber jetzt gehts schon wieder zu weit weg
Schöner Bogen den du da spannst, wird wohl nach dem Zirkeltag nicht besser werden.Vergleichbar ist alles. Woran sich aber die EU wie auch die USA gewöhnen müssen und zu akzeptieren haben, dass der Rest der Welt doch etwas anders tickt und nicht mehr nach der Pfeife der Erstgenannten tanzt.
Ich sags mal so. Wenn man sich selbst wie ein Rowdy verhält, dann ist das cool. Wenn sich ein anderer wie ein Rowdy verhält, dann ist er unprofessionell. Sowohl in der Luft, als auch auf der Straße. Ich denke da bloß mal an das Fahren bei Kirschgrün an einer Ampel oder arg geringen Sicherheitsabstand beim Überholen.Etwas mehr Professionalität wäre nicht schlecht.
Aufgrund des aktuellen Flugbetriebs in Twer ergeben sich da völlig neue Perspektiven mit der An-22 ..........An-12, An-22 und An-124 operieren derzeit auf der verschneiten Graspiste (etwa 60 x 2500 Meter) auf dem Flugplatz Twer-Migalowo.
Тверские летчики тренировались сажать легендарного «Антея» сквозь снег, мороз и на грунтовую местность
DSC07052.JPG
Кадр №1.JPG
DSC07123.JPG
DSC06944.JPG
Gefunden bei www.airforce.ru
Fotos einer An-22 in Syrien.
Wael Al Hussaini on Twitter
Eine weiteres unglaubliches Motiv dazu!An-12, An-22 und An-124 operieren derzeit auf der verschneiten Graspiste (etwa 60 x 2500 Meter) auf dem Flugplatz Twer-Migalowo.
Тверские летчики тренировались сажать легендарного «Антея» сквозь снег, мороз и на грунтовую местность
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Fotos einer An-22 in Syrien.
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Und endlich eine ganze Fotoserie von diesem Flugtag.An-12, An-22 und An-124 operieren derzeit auf der verschneiten Graspiste (etwa 60 x 2500 Meter) auf dem Flugplatz Twer-Migalowo.
Тверские летчики тренировались сажать легендарного «Антея» сквозь снег, мороз и на грунтовую местность
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Кадр №1.JPG
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Gefunden bei www.airforce.ru
Fotos einer An-22 in Syrien.
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