Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

Diskutiere Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Gitter im Ladereinlass...fällt mir mehr ins Auge... aber man muss nun nicht alle Mängel suchen, welches Modell ist schon perfekt?
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hallo zusammen
danke für die schönen Bilder, besonders hat mich gefreut eine Ta 152 H zu sehen, noch dazu mit einer Kennung einer gelben 2.
Es gab ja nicht nur grüne 9 oder grüne 4.
Aber leider hat sich der Modellbauer zu sehr an dem Eagle Cals Bogen gehalten, denn das Decal N° 15 Haube Auf und Zu Drücken, hatte die Ta 152 nicht an der dieser Stelle.

Gruß Frank
www.ta-152.de

Gitter im Ladereinlass...fällt mir mehr ins Auge... aber man muss nun nicht alle Mängel suchen, welches Modell ist schon perfekt?
 
Scale72

Scale72

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
195
Zustimmungen
182
Vielen Dank an alle Berichterstatter. Als langjähriger früherer Aussteller in Bühl finde ich es als mittlerweile Nordlicht immer wieder schön, hiervon Bilder zu sehen. Bitte mehr!
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Und noch ein paar Bilder aus Bühl.......................

Glencoe Retriever Rocket in 1:72, gebaut von Ulrich Mast


Russische Antonov An-12 in 1:72


Winterliche Ju 87 G-2 in 1:48


Eine kleine Ausstellung auf der Ausstellung: Leonardo da Vincis Entwurf eines Renaissance-Panzers in 1:72


Schöne F-4 S in 1:48, gebaut von DeHampi


HansKs gelungener Stryker in 1:35

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.240
Zustimmungen
8.120
Ort
daheim
Die Iljushin 106 ist langläufig als Antonov An-12 bekannt.

modelldoc
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch...............................:TD:

DFS Kranich in 1:72 von Urig


Martin T-4 in 1:48


PZL 23 in 1:48 von Damian


Jetzt geht es wieder in die King Kong-Abteilung.........französische F-100 in 1:32


Und noch ein Monster........F-14 Tomcat in 1:32


:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Einen kleinen Schwung Bilder habe ich noch auf Lager...................

Schweizer "Mirrätsch" in 1:48


Urigs komplette 72er-Flightline in der Übersicht




Eine weitere Flightline in 1:72 mit frühem BW-Flugpark von Siggi Mühlnickel


Und jetzt wieder speziell für unsere "Zivil-Mafia":wink2:........ein "bunter Zivilflieger" in dekorativer "Hobbit-Lackierung".......Smaug läßt grüßen:thumbup:


Angriffslustige Viper in 1:48 von De Hampi
:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Die gestrige Ausstellung unserer Modellbaukollegen von den "Maple Leaf Modellers" in Bühl, hat wieder sehr viel Spaß...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!: Schön war es in Bühl. Meine Kollegen vom DPMMN und meine Wenigkeit :wink: waren als Aussteller mit von der Partie und es hat wieder mal richtig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    OLWAGEN mail

    Oben