Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nun zurück zum eigentlichen Grund des Ausflugs, der dann ja deutlich ergiebiger wurde als gedacht. Erstbesuch der "TC-SOH" am Flughafen Leipzig /...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Während die "TC-SOH" auf dem Weg zum Haltepunkt an der 26 R war mischte sich nun auch noch die "RA-82044" aus Toulouse kommend in das lustige Treiben ein !

Volga-Dnepr /// Antonov AN-124-100 /// RA-82044 /// VI4961 /// TLS - LEJ ///
SunExpress /// Boeing 737-8HC(WL) /// TC-SOH /// XQ613 /// LEJ - AYT ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Kaum war die "TC-SOH" kam der nächste Ausweichler rein, diesmal für LEJ ein echter Exot. British Airways vollführte eine supersanfte Landung mit der "G-EUPX", nicht ein Wölkchen war zu sehen...

British Airways /// Airbus A319-131 /// G-EUPX /// BA984 /// LHR - TXL (Ausweichlandung am LEJ) ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Zum Abschluss gibt es noch die "TC-MCH" von MNG. Kaum war ich zu Hause kam die "EC-FTR" von Cygnus Air rein, leider entschied ich mich zuerst dagegen mich nochmal raus zu begeben, da die Maschine mit Sicherheit auf ihren Stammplatz gehen würde. Sie ging natürlich schön zum Kreisel - Shit happens...

LG André

MNG Airlines /// Airbus A300B4-622R(F) /// TC-MCH ///
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
Hallo Leute
Nach langer abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück. Im Juni war ja das 90 Jahre Flughafenfest das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen, also ging es 11uhr mit der S-Bahn S5X vom Leipzig Hauptbahnhof (HBF) mit zum Flughafen. Da angekommen ging es erst mal auf der zufahrt zur mall (Check-In) denn auf FR24 war eine Antonov AN124 die den Airport verlassen sollte, was aber sich weit nach hinten verzogen hatte. Aber neja die AN124 hat mann schon x mal :biggrin:

So mit blieb mir halt nur ein fern schuss zum AWACS
NATO - Airborne Early Warning Force (NATO Tiger Meet 2017) / Boeing E-3A Sentry / LX-N90458 / MSN: 22853 / 10JUNI2017
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Guten Abend allerseits,
heute wurde auf dem Flughafen wieder einiges geboten:D:

Der eigentliche Grund meines Aufenthaltes war die angekündigte LH Cargo, aber zunächst war die Luftwaffe dran.

Luftwaffe A310 10+23 "Kurt Schumacher" auf A1 West...
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
nun machte ich flinke Füße, um rechtzeitig auf Arbeit zu kommen. Aber direkt nach Dienstschluss, der zum Glück pünktlich war, ging's direkt wieder zurück zum Airport. Den Abendkurs CVG-LEJ übernahm Kalitta's N976BA, die vor einiger Zeit eine besondere Lackierung erhalten hat. Normal fliegt sie auf der Route LAX-HNL und trägt daher die Pacific Air Cargo livery.

Kalitta Air B747-4 (N976BA), Pacific Air Cargo livery.

Dat wärs!
Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cavok air leipzig

    ,

    flugzeugforum leipzig 2017

    ,

    lej 17

    ,
    flugbetrieb leipzig 2017
    , cvk 7074, DME-LEJ 7R, Airbus a321 leipzig Lufthansa abgestellt , ur-82073, lej 2017, Fleischgro?handel Lug, DME-LEJ-DME 7R Paxe, cavok air leipzig ghardaia, AXY0901, ghardaia bundeswehr, Fleischgro?handel Roitzsch, Flugzeug ei-ebg, leipzig ghardaia cavok, ur-cnn, ew484ti, Cvk7074, cvk 7076, cvk 7071, CVK7076, flugzeug gdhle, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-leipzig-halle-lej-eddp-2017.86289/page-23
    Oben