1/32 F15E

Diskutiere 1/32 F15E im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbau Freunde. Dies ist mein erster Bericht auf FlugzegForum. Hier :...

Moderatoren: AE
  1. #1 Eagle Driver, 12.08.2007
    Eagle Driver

    Eagle Driver Flugschüler

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    14.431
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Luc ,

    wir würden es sehr begrüssen , wenn Du Deine Bilder vom Modell auch hier hereinstellst .
    Deine F-15 schaut sehr gut aus , und das nach 20 Jahren . Gratulation !!!

    Gruß logo
     
  4. #3 Jeti-Lars, 12.08.2007
    Jeti-Lars

    Jeti-Lars Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Leinschwein
    Ort:
    Haus
    :eek: WoW... :TOP: und damit meine ich nicht das Computer-Spiel :TD:

    exzellente Arbeit... ich bin sehr beeindruckt dass m.E. nach einer der schönsten Amerikanischen Fighter so Eindrucksvoll und Real rüberkommt...
    sehr schöne Alterung in allen Bereichen. vor allem dem Cockpiteinstieg, der Leiter und den Start- u. Landeklappen... :cool: :TOP:
     
  5. #4 garmar5, 12.08.2007
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Wenn ich die Maschine sehe fehlen mir die Worte! :eek:
    Ein SUPER Teil haste da gebaut! und das noch mit so einer Detailgenauer Bewaffnung! Respekt! :TOP:
     
  6. #5 Atlantic 61+20, 12.08.2007
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    6.089
    Ort:
    Near ETMN
    :eek: :HOT würde das foto draußen auf ner diorama platte gemacht werden könnte man denken die wäre echt;)



    MFG Atlantic 61+20
     
  7. #6 NavyCIS Fan, 12.08.2007
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    WOW!!!!:HOT :eek:

    Ganz hohes Regal!!!
    Respekt Eagle Driver!:TOP: :)
     
  8. #7 TOMCAT-ALLEY, 12.08.2007
    TOMCAT-ALLEY

    TOMCAT-ALLEY Berufspilot

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG
    Ja, gefällt mir auch sehr gut! :TOP:
     
  9. BauAir

    BauAir Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    A
    Perfekte Arbeit:TOP:

    NUR:
    Wieso ist bei einer aufmunitionierten Eagle eine Electronicbay geöffnet ???

    Gibt es für derartige Szenarien eigentlich "Beweisfotos" ?

    @EagleDriver:
    Ich will hier Deine absolut hervorragende Arbeit keineswegs kritisieren. Aus der Sicht des Modellbauers schlichtweg ein NON-PLUS-ULTRA!
     
  10. #9 Gogo, 14.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2007
    Gogo

    Gogo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Wunstorf
    Beitrag bitte löschen.
     
  11. Gogo

    Gogo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Wunstorf
    @ BauAir

    Ist doch nur für´s Foto.
    Vielleicht sollte er die "Wartungscrew" feuern, weil die die Klappen und das Radom offen und die Übungs-Sidewinder dran gelassen haben.
    Geiles Modell! Respekt!
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. n/a

    n/a Guest

    Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen: Absolut geiles Flugzeuge und bitte mehr Bilder davon ins Flugzeugforum!
    :TOP:
     
  14. #12 schneidi, 14.09.2007
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Ein hervorragendes Modell! Eine Meisterleistung! :TOP:

    In welchem Farbton ist denn das Washing gehalten? Sieht mir nach einem gelblich-grünem Ton aus, der sehr belebend wirkt. Auf jeden Fall sehr geluingen und nicht nur grau-in-grau!

    Gruß Jan
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/32 F15E

Die Seite wird geladen...

1/32 F15E - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings

    1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings: 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) [ATTACH] Modell: Jeannin Stahltaube (1914) Hersteller: Wingnut Wings Maßstab: 1/32 Art. Nr. : 32058 Preis: 119 $...
  2. F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32

    F-8 J Crusader VF-211 Trumpeter 1/32: Nach längerer Bauzeit möchte ich euch heute eine F-8 J Crusader der VF-211 USS Hancock vorstellen. Die "Flying Checkmates" waren durch ein...
  3. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

    Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  4. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  5. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

    BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...