Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32

Diskutiere Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schon wieder mal ein Rollout von einem Tornado werdet ihr denken. Eigentlich ist die Kiste ja schon längst gebaut, ich wollte nur meine neue Linse...

Moderatoren: AE
  1. #1 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Schon wieder mal ein Rollout von einem Tornado werdet ihr denken. Eigentlich ist die Kiste ja schon längst gebaut, ich wollte nur meine neue Linse testen und da kam mir der Toni gerade Recht.
    Also, habt erbarmen mit mir, ich komme bei weitem nicht an Euch Modellbau Cracks hier im FF heran, ich wurschtle halt so vor mich hin, frei nach dem Motto von Francois Verlinden, wenn man erkennt, dass dies ein Tornado ist, dann ist das soweit okay für mich. :)
     

    Anhänge:

    Dondy und ayrtonsenna594 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Bei uns hat es vorhin genieselt, so musste ich die Bilder unterm Carport machen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    So, noch mal eines von oben, bevor es ins Eingemachte geht.
     

    Anhänge:

  5. #4 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Bei mir kam auch das Detail Set von CAM Resin zum Einsatz. Zumindest mein Exemplar hier war ein Katastrophe, der Abguss unter aller Kanone.
     

    Anhänge:

    Majestic222 gefällt das.
  6. #5 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Irgendwie kommen hier die Mühle so "glänzig" raus, in Wirklichkeit ist die viel matter!! Komisch.
    Die Schleudersitze gehören ebenfalls zum Detail Set vom CAM Resin.
     

    Anhänge:

    T.Rex und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. #6 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Die RBF Tags stammen von Reheat Models, die sind viel schmaler als die von Eduard.
     

    Anhänge:

  8. #7 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Die andere Seite...
     

    Anhänge:

  9. #8 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Die Sidewinder sind von Flightpath, die Flaps und Slats, sowie die Leiter kommen von Paragon.
     

    Anhänge:

    zinger gefällt das.
  10. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Was Du da so wurschteln nennst, nenne ich Modellbau vom feinsten. Mir gefällt Dein Toni sehr gut. Sauber gebaut, lackiert sowie dezent gealtert, ganz so wie ich es mag.
    Gruß,Hajo
     
  11. #10 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Irgendwann sind mir dann die Farben ausgegangen. Das war genau da, als Xtra verschiedene RAL-Töne aus ihrem Programm genommen hat. Volkhard Waltermann konnte mir keine mehr besorgen und so musste ich mir im dann im Farbengeschäft welche mischen lassen. Mann, war die Deckkraft von diesen Farben bescheiden. Als das Modell fertig war, waren dann auch komischerweise die fehlenden Farben wieder lieferbar. :TD:
     

    Anhänge:

  12. #11 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    So, bei zunehmender Dämmerung hat der Soldat mit Dunkelheit zu rechnen, deshalb geht es jetzt dem Ende zu.
     

    Anhänge:

    Kehlschinzki gefällt das.
  13. #12 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Einen habe ich noch; die Airshow Saison ist zu Ende, jetzt werde ich wohl hier weitermachen.....
     

    Anhänge:

  14. #13 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Ganz vergessen: das ist Trumpeters Cockpit der Me 262A-1 in 1/32.
     

    Anhänge:

  15. #14 ayrtonsenna594, 31.10.2008
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.117
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Also, kann man gerade so als Tornado erkennen. Aber auch erst auf den 2ten Blick. :D

    Nee im Ernst, super Modell. :TOP: Deine Bescheidenheit ist doch nicht echt?! :D

    Gruß Sven
     
  16. #15 DerOnkel, 31.10.2008
    DerOnkel

    DerOnkel Flugschüler

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich
    Rumwurschteln ???

    Ich finde den Tornado einfach genial.......sehr schön gemacht !!!
     
  17. #16 Starfighter, 31.10.2008
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Super geworden, gefällt mir ausnehmend gut!:TOP:
     
  18. #17 Kehlschinzki, 31.10.2008
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2.086
    Ort:
    ETSP
    Die Untertreibung des Jahres! Ist wirklich ein sehr schöner Tornado geworden.

    Auf den ersten Bildern kommt die "Mattheit" auch sehr schön rüber. Das wirkt richtig realitisch. Wie hast du das denn hinbekommen? Ich habe das noch nie in der Form gesehen...:?!

    Grüße
    Kehlschinzki
     
  19. #18 dg1000flyer, 31.10.2008
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Du untertreibst wirklich! ich hoffe meiner wird auch so gut, ich will aber noch die Spoiler und die Schubumkehr geöffnet darstellen...

    Sag mal hast du die Flossen an den Tanks falsch angebaut? Irgendwas sieht da komisch aus...oder irre ich mich?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flying_Wings, 31.10.2008
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Schaut aus wie Tornado, schmeckt wie einer, riecht wie einer :D Ist einer!
    Saubere Arbeit. Am besten gefällt mir die dezente Alterung.
    Glückwunsch zu dem Schmuckstück in der Sammlung.

    F_W
     
  22. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Thüringen
    Klasse, der gefällt mir! :HOT:
     
Moderatoren: AE
Thema: Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von lunkewitz stabsfeldwebel

Die Seite wird geladen...

Tornado IDS JaboG 38 Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  1. Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33"

    Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33": Hallo, und weiter geht es auf der Tornado-Produktionsstraße. Dieses Mal möchte ich euch gerne die Maschine mit der Kennung 45+88 zeigen. Diese...
  2. Tornado JaboG 33 Assta 3 Lackierung

    Tornado JaboG 33 Assta 3 Lackierung: Hallo leute, ich habe ein Bild von einem Tornado mit der Kennung 45+24. Nach meinem Wissen her gibt es diesen Tornado schon einige Jahre nicht...
  3. Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW)

    Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW): Moin, ich bräuchte mal eine kleine Beratung. Es geht um folgendes: Ich bin Fluglotse in der Ausbildung in den Frankfurter Westsektoren und wir...
  4. Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel

    Panavia Tornado IDS - JaboG 33 Büchel: Nach über 5 turbolenten Jahren habe ich es dann doch Mitte April geschafft, einen der zwei Tornados des Bauberichtes fertigzustellen :) Bei...
  5. Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss

    Tornado IDS 43+58 JaboG 33, Hobby Boss: Hier mein neuster Tornado von Hobby Boss, nach Vorbildfotos.